Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Pkw übersehen

Apolda (ots)

Eine 23jährige Pkw-Fahrerin befährt am Donnerstag, 30.11.2023 gegen 14:40 Uhr die Robert-Koch-Straße aus Richtung Buttstädter Straße kommend in Richtung Bernhardstraße. Der 33 Jahre alte Fahrzeugführer befuhr die Robert-Koch-Straße vom Parkplatz Netto kommend in Richtung Am Busbahnhof. Aufgrund der Verkehrssituation tastete sich die Pkw-Fahrerin in die Kreuzung ein, übersah jedoch den sich bereits in der Kreuzung befindlichen weiteren Fahrzeugführer. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 15000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Fahrbahn war halbseitig gesperrt. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 01.12.2023 – 09:26

    LPI-J: Zeugen gesucht

    Weimar (ots) - Am 28.11.2023 ereignete sich gegen 07:15 Uhr auf der Landstraße bei Krakendorf ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw Dodge RAM und einem Schulbus im Gegenverkehr. Der Busfahrer gab an, dass der Pkw-Fahrer den Unfallort unerlaubt verlassen habe. Der Pkw-Fahrer wiederraum sagte aus, dass ein bislang unbekannter, hinter ihm fahrender Pkw-Fahrer bestätigen könne, dass er angehalten und am Wasserwerk gewartet hätte. Dieser Zeuge wird ersucht sich bei der ...

  • 01.12.2023 – 09:24

    LPI-J: Geflüchtet

    Weimar (ots) - Am 30.11.2023 gegen 10:25 Uhr war eine BMW-Fahrerin damit beschäftigt, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Blankenhain die Einkäufe in ihrem Fahrzeug zu verstauen. Plötzlich bemerkte sie, wie ein Kleintransporter rückwärts aus einer Parklücke ausparken wollte und in der weiteren Folge mit ihrem Pkw kollidierte. Der Fahrer des Transporters verließ anschliessend pflichtwidrig den Unfallort. Am BMW entstand Sachschaden, über Schäden am Fahrzeug ...

  • 01.12.2023 – 09:23

    LPI-J: Leicht verletzt

    Weimar (ots) - Der Fahrer eines Pkw Skoda fuhr gegen 15:10 Uhr auf der Kromsdorfer Straße und wollte an der Kreuzung Buttelstedter Straße nach links in Richtung Innenstadt abbiegen. Er fuhr bei grünem Ampelsignal in den Kreuzungsbereich ein, musste aber aufgrund von Gegenverkehr warten. Zwischenzeitlich schaltete die Ampel für seine Fahrtrichtung auf "rot". Eine aus Richtung Schöndorf kommende Audi-Fahrerin hatte nun freie Fahrt in Richtung Friedrich-Ebert-Straße. Als ...