Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Von Hund gebissen

Weimar (ots)

Am Dienstagnachmittag war eine 56jährige fußläufig in Bad Berka unterwegs, als plötzlich zwei freilaufenden Hunde auf sie zu gerannt kamen und einer der beiden sie ins Bein biss. Die Frau begab sich zur Behandlung der Bisswunde in ein Krankenhaus. Die 58jährige Besitzerin der Hunde konnte ausfindig gemacht werden. Sie erwartet eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 18.10.2023 – 10:22

    LPI-J: Mutter und Sohn bei Unfall verletzt

    Weimar (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es im Bereich Humboldtstraße / Windmühlenstraße zu einem Unfall mit Personenschaden. Eine 35jährige Skoda-Fahrerin befuhr die Humboldtstraße stadteinwärts und wollte an der Einmündung Windmühlenstraße nach links abbiegen. Hierbei verstieß sie gegen das Rechtsfahrgebot, kam in der Windmühlenstraße zu weit nach links und stieß dort gegen das im Einmündungsbereich ...

  • 18.10.2023 – 10:19

    LPI-J: Schüler stielt Equipment aus der eigenen Schule

    Weimar (ots) - Am Dienstagvormittag wurde durch den Hausmeister einer Schule in Blankenhain beobachtet, wie ein 15jähriger Schüler offensichtlich Computerequipment aus der Schule entwendet hatte und mit dem Beutegut unter dem Arm das Schulgelände verließ. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den Beschuldigten im Rahmen der Ermittlungen in der Wohnung seines Bruders ausfindig machen. Hier räumte er die Tat ein und ...

  • 17.10.2023 – 14:00

    LPI-J: Leergut aus Schule entwendet

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Eisenberg: Vermutlich am vergangenen Wochenende waren Unbekannte widerrechtlich in einer Schule in der Schillerstraße. Der oder die Täter gelangten auf noch unbekannte Weise in das Innere des Gebäudes. Hier suchten diese nach Beute und wurden auch fündig. Sie nahmen Leergut von ca. 80,- Euro an sich und entkamen unerkannt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...