Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Fahrraddiebstahl aus Schuppen

Weimar (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde Am Kirschberg in einen Schuppen eingebrochen. Trotz doppelter Sicherung wurden hier zwei hochwertige Rennräder im Gesamtwert von etwa 1800 Euro entwendet. Die PI Weimar hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 22.08.2023 – 12:38

    LPI-J: Unfall mit Personenschaden

    Weimar (ots) - Am Montagmittag kam es zu einem Unfall mit einem leicht verletzten Mopedfahrer. Dieser war auf der B7 in Umpferstedt unterwegs, als er aufgrund von Unachtsamkeit gegen den Bordstein stieß und dadurch zu Fall kam. Der 81jährige wurde noch vor Ort medizinisch betreut und konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: ...

  • 22.08.2023 – 10:01

    LPI-J: Schulwegüberwachung Grundschule

    Apolda (ots) - Pünktlich zum Schulbeginn am gestrigen Montag machte die Polizei Apolda eine Schulwegüberwachung bei der Grundschule Schötener Grund in der Friedrich-Engels-Straße. Die Überwachung in der Zeit von 07:20 - 09:30 Uhr verlief bis auf 3 mündliche Verwarnungen sehr gut. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 E-Mail: ...

  • 22.08.2023 – 10:01

    LPI-J: Bronzegussskulpturen entwendet in Großheringen

    Großheringen (ots) - Am Freitag den 18.08.2023 gegen 10:00 Uhr wurde festgestellt, dass dem Brunnen am Flössermuseum ein Teil der Bronzegussskulpturen entwendet wurden. Auf unbekannte Weise wurde ein Teil der Figuren von der Granitplatte demontiert. Anzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstahl wurde erstattet. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 4000 Euro. Die Polizei ermittelt. Hinweise zum Tathergang melden sie ...