Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Zu schnell in die Kurve

Jena (ots)

Zu schnell unterwegs am frühen Samstagmorgen war zwischen Wetzdorf und Rauschwitz im Saale-Holzland-Kreis ein 20-jähriger VW-Fahrer. In einer S-Kurve vor der Ortslage Rauschwitz verlor er die Kontrolle über seinen Golf und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der junge Mann blieb unverletzt, sein Pkw erlitt allerdings Totalschaden. Zudem wurden drei Verkehrszeichen beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 13.08.2023 – 07:56

    LPI-J: Achtung Microsoft Betrüger

    Apolda (ots) - Am 11.08.2023 wurde durch einen 66-jährigen Mann in Apolda angezeigt, dass dieser Opfer eines Betruges geworden sei. Der Mann teilte mit, dass er einen Anruf erhielt. Der Anrufer gab sich als Microsoft-Mitarbeiter aus und teilte ihm mit, dass sein PC einen Softwareschaden aufgrund nicht ausgeführter Transaktionen habe. Der Mann übergab den Anrufer seine Banking Daten worauf mehrere Abbuchungen getätigt wurden. Der Beuteschaden beläuft auf 2600EUR. Die ...

  • 13.08.2023 – 07:55

    LPI-J: Diebstahl aus Pkw in Apolda

    Apolda (ots) - In der Nacht von Freitag den 11.08.2023 auf Samstag den 12.08.2023 schlug ein Unbekannter die Scheibe eines in der Utenbacher Straße ab geparkten Pkw´s ein und entwendete aus diesem eine Geldbörse sowie einen Rucksack. Ebenfalls versuchte dieser die Tür des Pkw´s aufzuhebeln. Meldungen mit sachdienlichen Hinweisen nimmt die Polizei Apolda unter (Tel.: 03644/541- 0) entgegen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...

  • 13.08.2023 – 07:54

    LPI-J: Verkehrsunfallflucht im Zentrum Apolda

    Apolda (ots) - Am Samstag den 12.08.2023 ereignete sich eine VU-Flucht in der Mönchsgasse in Apolda. Der Verursacher stieß gegen den ordnungsgemäß abgeparkten Pkw und verließ die Unfallstelle im Anschluss pflichtwidrig. Meldungen mit sachdienlichen Hinweisen nimmt die Polizei Apolda unter (Tel.: 03644/541- 0) entgegen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda ...