Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Radlos

Jena (ots)

Nachdem ein 47-Jähriger in der Saalbahnhofstraße kurz einen Termin wahrnahm musste er feststelle, dass sein angeschlossenes E-Bike entwendet wurde. Dieses hatte er mit einem Schloss gesichert im Hausflur abgestellt. Ein unbekannter Täter entwendete das Zweirad samt Schloss und entfernte sich mit seiner Beute unerkannt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 26.05.2023 – 14:00

    LPI-J: Geschlagen und getreten

    Jena (ots) - Kurz vor 23:30 Uhr teilte ein Zeuge mit, dass dieser soeben durch eine männliche Person geschlagen und getreten wurde. Der 16-Jährige war mit einem Bekannten in der Hugo-Schrade-Straße unterwegs. Hierbei hörten diese Musik. In der Folge gerieten sie mit einem unbekannten Mann in Streit, welcher sodann eskalierte. Der Unbekannte schlug dem 16-Jährigen dann mit der Faust ins Gesicht, sodass dieser zu Boden fällt. Im Anschluss trat er ihn auch in den Bauch. ...

  • 26.05.2023 – 14:00

    LPI-J: Baum angezündet

    Jena (ots) - Durch eine Zeugin wurde ein brennender Baum in der Martin-Niemöller-Straße, in der Nähe der dortigen Kirchgemeinde, gemeldet. Das Feuer wurde bereits durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht. Ein Unbekannter hatte den Baum kurz nach 07:30 Uhr mit einer Flamme entzündet, konnte aber unerkannt bleiben. Laut der Mitteilerin war dies nicht das erste Mal, dass der Baum brannte. Die Ermittlungen diesbezüglich wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 26.05.2023 – 14:00

    LPI-J: Sympathien bekundet

    Jena (ots) - Dass er Sympathien für einen Fußballverein hegt, machte ein Unbekannter mehrfach publik. Wie eine Zeugin Donnerstagvormittag bekannt gab, wurden die Jungstoiletten einer Schule in der August-Bebel-Straße in Jena beschmiert und beklebt. Hierbei seien die Toiletten vom Erdgeschoss bis in das erste Obergeschoss betroffen. Bei der Aufnahme des Sachverhaltes wurde dann das Ausmaß der Sympathiebekundung bekannt. Der Unbekannte brachte knapp 20 Schriftzüge mittels ...