Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Geschwindigkeitskontrolle in Oberroßla

Oberroßla (ots)

Am Mittwoch, den 24.05.2023 wurde in der Zeit von 06:00 bis 12:00 Uhr in Oberroßla, in der Leipziger Straße eine Geschwindigkeitskontrolle von der Polizei durchgeführt. Die 50-er Zone haben in dieser Zeit 319 Fahrzeuge passiert. Es wurden 26 Verwarngelder und 6 Bußgelder verhängt. Die höchst gemessene Geschwindigkeit betrug an diesem Tag 79 km/h.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 25.05.2023 – 09:55

    LPI-J: Mehr als eine Träne im Auge

    Weimar (ots) - Die Weimarer Polizei führte am gestrigen Tag zum vorletzten Male eine Fahrradcodierung durch. Es wurden wieder weit über 30 Räder codiert. Die Zeiten des nunmmehr 31-jährigen, kostenlosen Angebotes dieses Services sind nun leider vorbei. Die Polizeiinspektion Weimar war zuletzt thüringenweit die einzige Dienststelle, die diese Möglichkeit für die Bürger aufrecht erhalten hatte und darauf waren wir ...

  • 25.05.2023 – 09:52

    LPI-J: Unter Einfluss von Betäubungsmitteln

    Weimar (ots) - Gegen 20:00 Uhr wurde in der Marcel-Paul-Straße der Fahrer eines Pkw VW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann wurde von den Beamten bereits eine Woche zuvor erwischt, als er mit sein Fahrzeug unter Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs war. Ein vor Ort durchgeführter Schnelltest bestätigte den Verdacht. Der 30-jährige durfte sein Fahrzeug abstellen und wurde zwecks Blutentnahme ins Klinikum ...

  • 25.05.2023 – 09:52

    LPI-J: Sachbeschädigung

    Weimar (ots) - Am 24.05.2023, in der Zeit von 13:30 Uhr bis 13:55 Uhr wurde in Legefeld die Heckscheibe eines geparkten Mercedes Vito durch unbekannte Täter zerstört. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Da in dem benannten Zeitraum im Umfeld des geparkten Fahrzeuges Mäharbeiten durchgeführt wurden, käme eventuell auch ein Steinschlag in Betracht. Es wurde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...