Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Uni Ziel von Einbrechern

Jena (ots)

Am Donnerstag wurden Einbrüche in Gebäuden der Universität am Ernst-Abbe-Platz, Carl-Zeiss-Platz sowie Am Steiger bekannt. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten die unbekannten Langfinger nichts. Bei allen vier angegriffenen Objekten wurden mehrere Räumlichkeiten sowie Spinde durchwühlt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641 81 1504
E-Mail: Jacqueline.Guera@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 31.03.2023 – 11:19

    LPI-J: Mountainbike gestohlen

    Apolda (ots) - In der Nacht zum 30.03.2023 wurde von einem verschlossenem Grundstück eines Mehrfamilienhauses in der Rosestraße in Apolda ein grünes Mountainbike der Marke Scott gestohlen. Das Fahrrad hatte sein 30-jähriger Besitzer gegen 19 Uhr im Garten hinter dem Haus abgestellt und angeschlossen. Als der junge Mann am nächsten Morgen, gegen 06:00 Uhr sein Fahrrad holen wollte, war dieses verschwunden. Die Polizei bittet darum, dass sich mögliche Zeugen unter der ...

  • 31.03.2023 – 11:18

    LPI-J: Haftbefehle realistiert

    Apolda (ots) - Am gestrigen Donnerstag realisierte die Polizei einen Haftbefehl gegen eine 40-jährige Apoldaerin. Gegen die Frau bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Gera. Die Betroffene konnte durch die eingesetzten Beamten an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. Durch die Zahlung von 300 Euro konnte die Frau ihren Haftbefehl abwenden. Ein weiterer Haftbefehl konnte gegen einen 53-jährigen Apoldaer realisiert werden. Der Mann wurde nach richterlicher ...

  • 31.03.2023 – 10:30

    LPI-J: Betrunken im Auto unterwegs

    Weimar (ots) - In Weimar eingesetzten Unterstützungskräften stach in der Nacht zu Freitag die Fahrweise einer Skodafahrerin in der Bodelschwinghstraße ins Auge. Die 51-Jährige wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen, bei der auch ihre Fahrtüchtigkeit überprüft wurde. Ein mit ihr durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,1 Promille. Die Frau durfte nicht mehr weiterfahren. Die Beamten brachten sie ins Klinikum, um hier eine Blutprobe entnehmen zu ...