Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Aufgerissen und gestohlen

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Unbekannte Täter öffneten am Mittwochnachmittag zwei, für einen Hausbewohner Am Stadion in Hermsdorf, im Hausflur abgestellte Pakete. Erbeuten konnte der oder die Täter neben einer Handyhülle noch Buntstifte. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 23,- Euro. Die Ermittlungen zur Klärung des Sachverhaltes wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 23.03.2023 – 14:00

    LPI-J: In Keller eingebrochen

    Jena (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es in der Ziegesarstraße in Jena zu einem Kellereinbruch. Unbekannte Täter verschafften sich Zugang in den Kellertrakt und öffneten auf unbekannte Art und Weise das Kellerabteil. Ob aus dem Keller etwas entwendet wurde konnte noch nicht festgestellt werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: ...

  • 23.03.2023 – 14:00

    LPI-J: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Jena (ots) - Eine Streitigkeit endete am Mittwochnachmittag in einem Nettomarkt in der Erlanger Allee mit einer Körperverletzung. Einem unbekannten Täter dauerte der Kassiervorgang wohl zu lange. Nach einer verbalen Auseinandersetzung riss der Täter dem Mitarbeiter eine Bierflasche aus der Hand, wobei er ihn mit dieser verletzte. Anschließend flüchtete er ohne Bierflasche in unbekannte Richtung. Die Polizei Jena ...

  • 23.03.2023 – 14:00

    LPI-J: Zeugen nach schwerem Verkehrsunfall gesucht

    Jena (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochvormittag auf einem Parkplatz in Lobeda, der Hergang ist jedoch noch nicht vollständig geklärt. Gegen 11:50 Uhr wollte eine 43-jähirge Fahrerin eines Transporters Mercedes auf den Parkplatz, welcher sich linkseitig neben der Zufahrt zum Uniklinikum befindet, rückwärts auffahren. Nach aktuellem Kenntnisstand passierte just in diesem Moment eine ...