Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Von Straße gerutscht

Weimar (ots)

Auf der Straße zwischen Tannroda und Böttelborn kam Montagmorgen der Fahrer eines VW von der Fahrbahn ab. Vermutlich auf Grund der Witterungsverhältnisse rutschte der 19-Jährige in den neben der Fahrbahn befindlichen Straßengraben. Er selbst kam mit dem Schrecken davon. Zur Bergung seines Autos bedurfte es einem Kran vom Abschleppdienst.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 23.01.2023 – 11:10

    LPI-J: Haftbefehle

    Weimar (ots) - In Weimar eingesetzte Unterstützungskräfte führten am Sonntagabend in Weimar Nord bei einem 33-Jährigen eine Personenkontrolle durch. Hierbei stellte sich heraus, dass gegen den Weimarer ein Haftbefehl bestand. Da er die von ihm geforderte Geldstrafe von mehr als 5.000 Euro nicht zahlen konnte, wurde er einer Justizvollzugsanstalt zugeführt. Zusätzlich fanden die Beamten bei dem Mann eine geringe Menge Betäubungsmittel. Die Drogen wurden beschlagnahmt. ...

  • 23.01.2023 – 11:08

    LPI-J: Sachbeschädigung

    Weimar (ots) - Ein oder mehrere unbekannte Täter beschädigten einen Holzpavillon im Stadtpark von Blankenhain. Bereits am frühen Samstagmorgen wurden die Beschädigungen der zwei Seitenelemente festgestellt. Wann genau es zu dem Vandalismus kam, ist noch unbekannt. Die Polizei Weimar sucht Zeugen, die Angaben zur Sache machen können. Hinweise bitte unter 03643/882-0 oder pi.weimar@polizei.thueringen.de. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 22.01.2023 – 11:15

    LPI-J: Fahrübungen mit Kfz ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein

    Jena (ots) - Am Samstagabend gegen 21:40 Uhr fiel der Jenaer Polizei ein Kraftfahrzeug auf einem Parkplatz in der Emil- Wölk- Straße auf, als dieses verschiedene und nicht nachvollziehbare Fahr- und Wendemanöver absolvierte. Der Pkw wurde daraufhin angehalten und der Fahrzeugführer einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der 20jährige ...