Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Schlägerei in Weimar West

Weimar (ots)

Vor einer Schule in Weimar West kam es gestern gegen 10:00 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung. Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten fünf Jugendliche (15-18 Jahre) aneinander. Mit Faustschlägen und Tritten wirkten die Anwesenden aufeinander ein. Hierbei wurden zwei der jungen Männer teils schwer verletzt. Die Hintergründe der Tat liegen noch im Dunkeln und sind nun Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 13.01.2023 – 09:30

    LPI-J: Tragischer Verkehrsunfall am Morgen

    Saale-Holzland (ots) - Auf der Landstraße Höhe der Ortslage Zöllnitz ereignete sich am Mittwochmorgen ein tragischer Verkehrsunfall. Eine 85-jährige Fußgängerin kam aus Zöllnitz gelaufen und wollte die Landstraße an der Fußgängerfurt queren. Als die Frau auf die Fahrbahn in Richtung Jena trat, achtete sie jedoch nicht auf den herannahendes Transporter Opel. Der 30-jährige Fahrer konnten einen Zusammenstoß ...

  • 12.01.2023 – 10:30

    LPI-J: Von Polizei abgeholt

    Weimar (ots) - Weil sie nicht zu ihrer eigentlichen Gerichtsverhandlung erschienen war, wurde gestern eine 33-jährige Weimarerin auf Geheiß des Richters von der Polizei zu Hause abgeholt und beim Amtsgericht vorgeführt. Sodann sollte alles ganz schnell gehen. Aufgrund mehrerer Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde die Frau verurteilt und in der Folge von den Polizisten einer Justizvollzugsanstalt zugeführt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 12.01.2023 – 10:30

    LPI-J: Schlägerei

    Weimar (ots) - Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen kam es gestern Abend in einer Wohnunterkunft für Asylsuchende in Weimar. In der Küche tat eine Frau aus Lybien (30) ihren Unmut darüber kund, dass eine aus Syrien stammende Frau (29) ihr benutztes Geschirr nicht gespült hat. Nachdruck verleite sie ihren Worten, indem sie ihr in der Folge einen Teller gegen den Kopf schlug. Zudem wurde während der Auseinandersetzung der Brandmeldealarm ausgelöst. Ernsthaft ...