Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Fußgängerin angefahren

Oberroßla (ots)

Als gestern, gegen 16:15 Uhr eine 16-jährige Fußgängerin auf Höhe der Bushaltestelle am Ortseingang von Oberroßla über die Straße lief, übersah das Mädchen einen von links kommenden Renault. Die 61-jährige PKW-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Zum Unfallzeitpunkt war es bereits dunkel und das Mädchen war dunkel gekleidet. Die 16-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Zur ärztlichen Versorgung wurde ein Rettungswagen hinaufgerufen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 07.12.2022 – 13:32

    LPI-J: Mit 1,53 Promille gegen Straßenlaterne gefahren

    Apolda (ots) - Weil er zu schnell unterwegs war, geriet am gestrigen Dienstag, gegen 19 Uhr, ein 36-Jähriger mit seinem Ford Fiesta ins Rutschen und prallte gegen eine Straßenlaterne in der Dornburger Straße in Apolda. Die Laterne stürze daraufhin um und fiel gegen eine Hauswand. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der 36-Jährige blieb unverletzt. Allerdings erwarten ihn jetzt mehrere Anzeigen, da er keine ...

  • 07.12.2022 – 11:00

    LPI-J: Auseinandersetzung

    Weimar (ots) - Nach einer Taxifahrt aus dem Weimarer Zentrum in Richtung Gelmeroda kam es zwischen Fahrer und Fahrgast zum Disput. Aufgrund von Unstimmigkeiten beim Quittungsbeleg gerieten die Männer in einen Streit. Weil man sich aber nicht einigen konnte, erhitzten sich die Gemüter weiter bis dahin, dass es in einer körperlichen Auseinandersetzung gipfelte. Beide zogen sich hierdurch leichte Verletzungen zu. Gegen die Streithähne wird nun wegen Körperverletzung ...

  • 07.12.2022 – 11:00

    LPI-J: Aufgefahren

    Weimar (ots) - Zu einem Auffahrunfall kam es am Dienstagnachmittag auf der Umgehungsstraße. Am Abzweig zur Erfurter Straße staute sich der Verkehr aufgrund der rotzeigenden Ampel. Diesen Umstand übersah die Fahrerin eines Skoda und fuhr auf einen Renault auf. Durch den Aufprall wurde die Beifahrerin (21) des Renault leicht verletzt. An den Pkw entstand Sachschaden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: ...