Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Verkehrsbeeinträchtigungen

Weimar (ots)

Dem einsetzenden Tauwetter nach den anhaltenden Schneefällen konnten diverse Bäume im Schutzbereich der PI Weimar nicht standhalten. So kam es zu immer wieder gesperrten Straßenabschnitten aufgrund umgestürzter Bäume oder abgebrochener Äste. Betroffen waren u.a. die Ortsverbindungsstraßen Obergrunstedt-Holzdorf, Holzdorf-Schoppendorf, Hottelstedt-Ettersberg oder Buchfahrt-Vollersroda. Ebenso betroffen war die B85 zwischen Großobringen und Schöndorf. Hier fiel ein Ast unmittelbar vor ein Auto. Dessen Fahrerin konnte eine Kollision mit diesem nicht mehr vermeiden. An dem VW entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrerin (19) kam mit dem Schrecken davon.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 05.12.2022 – 11:18

    LPI-J: Schneehaufen verursacht Kollision

    Bad Sulza (ots) - Am Samstag, gegen 11:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Salzstraße in Bad Sulza. Ein 22-jähriger Fiat-Fahrer wich einem Schneehaufen am Fahrbahnrand aus und kam dabei zu weit nach links, sodass er seitlich mit einer entgegenkommenden 39-jährigen Jeep-Fahrerin zusammenstieß. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand ein deutlicher Lackschaden an den betroffenen Seiten. ...

  • 05.12.2022 – 11:17

    LPI-J: Mit gestohlenem Kennzeichen getankt und nicht bezahlt

    Apolda (ots) - Am Samstag, den 03.12.2022, gegen 19:45 Uhr wurde ein blauer Opel Astra an der Tankstelle in der Gramonter Straße in Apolda vollgetankt, ohne dass der Besitzer anschließend bezahlte. Das am PKW angebrachte Kennzeichen wurde ebenfalls gestohlen. Der eigentliche Besitzer staunte nicht schlecht, als die Polizei bei ihm vor der Tür stand. Den Diebstahl seines Kennzeichens hatte er bis dato noch nicht ...

  • 04.12.2022 – 10:25

    LPI-J: Schneeballschlacht endet in Körperverletzung

    Weimar (ots) - Am Samstagabend gegen 21:30 Uhr wurde die Polizei zu einer Körperverletzung in Altschöndorf gerufen. Zwei Jugendliche (16 und 19 Jahre) hatten sich zuvor am winterlichen Wetter erfreut und sich gegenseitig mit Schneebällen beworfen. Dies missfiel offensichtlich zwei Anwohnern. Es kam zu einer verbalen Streitigkeit über das Werfen von Schneebällen, welche in gegenseitigen Schlägen und Tritten endete. ...