Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Kellereinbrüche in Nord

Jena (ots)

Mehrere aufgebrochene Kellerabteile stellte ein Zeuge am Sonntagvormittag in der Leipziger Straße fest. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich widerrechtlich Zutritt in ein Mehrfamilienhaus und begaben sich in den Kellerbereich. Hier wurden sodann fünf Kellerabteile gewaltsam geöffnet und mögliches Beutegut gesucht. Ob Gegenstände fehlen, muss im Nachgang ermittelt werden. Die entsprechende Anzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 14.11.2022 – 14:00

    LPI-J: Im Kino geschlagen

    Jena (ots) - Sonntagabend informierte ein Zeuge die Polizei, da er und seine Begleitung während eines Filmes im Kino von einem Pärchen tätlich angegriffen wurde. Ein männlicher Täter schlug den 29-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, woraufhin dieser sich verletzte. Im Anschluss entfernt sich der Täter, lässt jedoch seine 30-jährige Begleiterin, welche auch körperlich gegen den 29-Jährigen und seine 22-jährige Begleiterin einwirkte, zurück. Diese wird im Zuge der ...

  • 14.11.2022 – 14:00

    LPI-J: Sporttasche aus Fahrzeug gestohlen

    Jena (ots) - Unbekannte entwendeten aus einem in der Rathausgasse geparkten Pkw Seat eine Sporttasche. Aufgefallen war das Fehlen dem Fahrzeugbesitzer am Sonntagabend, welcher umgehend die Polizei informierte. Wie der oder die Täter in das Fahrzeuginnere gelangten, ist aktuell noch unklar. Neben der entwendeten Sporttasche wurden auf elektronische Kleingeräte erbeutet. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen ...

  • 14.11.2022 – 10:19

    LPI-J: Diebstahl

    Weimar (ots) - Der Mitarbeiter eines Autohauses im Gewerbegebiet Nohra informierte am 13.11.2022 die Polizei über einen Diebstahl auf dem Firmenge- lände. Durch unbekannte Täter wurde eine Überwachungskamera ab- gebaut und mitgenommen. Bereits vor zwei Jahren wurden Kameras auf dem Gelände abgebaut und in der darauffolgenden Nacht Räder ent- wendet. Die Aufzeichnungen der Kameras werden derzeit geprüft. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...