Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Im Kino geschlagen

Jena (ots)

Sonntagabend informierte ein Zeuge die Polizei, da er und seine Begleitung während eines Filmes im Kino von einem Pärchen tätlich angegriffen wurde. Ein männlicher Täter schlug den 29-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, woraufhin dieser sich verletzte. Im Anschluss entfernt sich der Täter, lässt jedoch seine 30-jährige Begleiterin, welche auch körperlich gegen den 29-Jährigen und seine 22-jährige Begleiterin einwirkte, zurück. Diese wird im Zuge der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme unkooperativ und widersetzte sich der Maßnahme, was vermutlich auch an ihrer Alkoholisierung von fast drei Promille lag. Im Zuge der Ermittlung konnte der vorerst flüchtende, 37-jährie Täter bekannt gemacht werden. Gegen beide, sowohl den 37-Jährigen als auch der 30-Jährigen, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 14.11.2022 – 14:00

    LPI-J: Sporttasche aus Fahrzeug gestohlen

    Jena (ots) - Unbekannte entwendeten aus einem in der Rathausgasse geparkten Pkw Seat eine Sporttasche. Aufgefallen war das Fehlen dem Fahrzeugbesitzer am Sonntagabend, welcher umgehend die Polizei informierte. Wie der oder die Täter in das Fahrzeuginnere gelangten, ist aktuell noch unklar. Neben der entwendeten Sporttasche wurden auf elektronische Kleingeräte erbeutet. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen ...

  • 14.11.2022 – 10:19

    LPI-J: Diebstahl

    Weimar (ots) - Der Mitarbeiter eines Autohauses im Gewerbegebiet Nohra informierte am 13.11.2022 die Polizei über einen Diebstahl auf dem Firmenge- lände. Durch unbekannte Täter wurde eine Überwachungskamera ab- gebaut und mitgenommen. Bereits vor zwei Jahren wurden Kameras auf dem Gelände abgebaut und in der darauffolgenden Nacht Räder ent- wendet. Die Aufzeichnungen der Kameras werden derzeit geprüft. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 14.11.2022 – 10:18

    LPI-J: Betrug / Versuch

    Weimar (ots) - Eine 24-jährige Frau erhielt in Bad Berka die bekannte Nachricht über Whats App, "Hallo Mama / Papa, dass ist meine neue Nummer, mein altes Handy funktioniert nicht mehr. Kannst du dieser Nummer eine Nachricht schicken....". Diese Nachricht wurde ihr zwei mal übermit- telt. Dies tat die junge Frau nicht, sodern informierte die Polizei. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: ...