Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Tabakwaren gestohlen

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Gezielt auf die Tabakwaren eines Getränkehandels in der Eschenstraße in Dorndorf-Steudnitz waren unbekannte Täter am Freitag, kurz nach Mitternacht, aus. Hierzu drangen die Langfinger gewaltsam durch zwei Glasschiebetüren im Eingangsbereich ein und begaben sich zielgerichtet in Richtung des Kassenbereichs. Hier entnahmen diese aus dem Warenträger die Tabakwaren und verstauten ihre Beute im Anschluss vermutlich in ein Fahrzeug, welches auf dem Parkplatz abgestellt war. Die Höhe der Beute ist aktuell noch nicht bekannt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei Jena unter 03641 - 81 2464 bzw. per E-Mail an KPI.Jena@polizei.thueringen.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 11.11.2022 – 13:30

    LPI-J: Scheibe eingeschlagen

    Jena (ots) - Wie ein Zeuge am Donnerstagnachmittag mitteilte, hatten unbekannte Täter einen geparkten Pkw VW beschädigt. Das Fahrzeug stand in der Dammstraße gegenüber einer Schule. Unbekannte schlugen mit einem unbekannten Gegenstand die hintere Scheibe der rechten Fahrzeugseite ein. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus dem Innenraum des Pkw nichts entwendet. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde gefertigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 11.11.2022 – 13:30

    LPI-J: Zwei auf einen Streich

    Jena (ots) - Gleich zwei Nichtverkehrstüchtige gingen der Polizei Jena am Donnerstagabend, kurz nach 23:30 Uhr, ins Netz. Der 39-Jährige und seine 28-jährige Begleiterin fuhren gemeinsam auf einem E-Scooter im Bereich der Naumburger Straße. Bei Beiden war erheblicher Alkoholgeruch festzustellen, was durch einen durchgeführten Test bestätigt wurde. Die Frau hatte 1,83 und der Mann 0,8 Promille intus. Überdies verlief ein Drogenvortest bei dem 39-Jährigen positiv. ...

  • 11.11.2022 – 13:30

    LPI-J: Fahndungserfolg für die Kriminalpolizei Jena

    Jena (ots) - Einen 35-jährigen Intensivtäter konnten Fahnder der Kriminalpolizei Jena am Donnerstag in Nordbayern festnehmen. Gegen den aus Weimar stammenden Mann lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg vor, wegen Drogendelikten wurde er zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und drei Monaten verurteilt. In seiner kriminellen Vita fanden sich aber auch erhebliche Gewaltdelikte wie Raub und räuberische ...