Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Mit Haftbefehl Gesuchter erscheint bei der Polizei

Weimar (ots)

Eigentlich wollte er seinen Pass als entwendet melden. Bei der Überprüfung der angegebenen Personalien des 30-Jährigen stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl besteht. Zum Glück für ihn, konnte er telefonisch einen Bekannten erreichen, der mit der geforderten Geldstrafe in fast vierstelliger Höhe bei der Polizei erschien, um seinen Freund "herauszulösen". Andernfalls wäre er einer Justizvollzugsanstalt überstellt worden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 10.11.2022 – 10:16

    LPI-J: Briefkästen zerstört

    Weimar (ots) - Mehrere Briefkästen fielen im Zeitraum zwischen Dienstagmittag und Mittwochmorgen der Zerstörungswut unbekannter Täter zum Opfer. Die Postboxen eines Wohn- und Geschäftshauses wurden mit einem noch unbekannten Gegenstand und Böllern traktiert. Die Höhe des entstandenen Sachschadens an der Briefkastenanlage ist noch nicht bekannt. Derzeit gibt es keine Hinweise auf den oder die Täter. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...

  • 10.11.2022 – 10:15

    LPI-J: Eingebrochen

    Weimar (ots) - In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch zerschlugen unbekannte Täter in der Ackerwand das Fenster eines Produktionsstudios und gelangten auf diese Weise ins Innere. Nachdem der oder die Täter die Räumlichkeiten durchsucht hatten, verschwanden er / sie mit etwa 250 Euro Bargeld und einem Schlüssel. Nur wenige Häuser weiter gelangten dieselben oder andere Täter auf noch nicht bekannte Weise in den Hausflur eines Hauses. Zunächst wurde hier versucht die Tür ...

  • 10.11.2022 – 10:12

    LPI-J: Mit Abbieger kollidiert

    Weimar (ots) - Leicht verletzt wurde gestern der 34-jährige Fahrer eines Skoda in der Henry-van-de-Velde-Straße. Am Vormittag befuhr der Skodafahrer die Straße aus Richtung der R.-M.-Rilke-Straße, gefolgt von einem Nissan. Auf Höhe der folgenden Kreuzung zur L.-Feininger-Straße beabsichtigte der Fahrer des Skoda abzubiegen. Im gleichen Moment aber setzte der Fahrer (87) zum Überholen an, weshalb es zur Kollision beider Fahrzeuge kam. Rückfragen bitte an: Thüringer ...