Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Geschwindigkeitskontrolle in Flurstedt

Flurstedt (ots)

Geschwindigkeitskontrolle in Flurstedt

Am Montag, den 07. November 2022 wurde in der Zeit von 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr in Flurstedt eine Geschwindigkeitskontrolle von der Polizei durchgeführt. Die 50er Zone haben in dieser Zeit 754 Fahrzeuge passiert. Es wurden 32 Verwarngelder, 1 Bußgeld und 2 Fahrverbote verhängt. Die höchst gemessene Geschwindigkeit betrug 89 km/h.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 08.11.2022 – 14:02

    LPI-J: Armbanduhr gestohlen

    Apolda (ots) - Am 07.11.2022, gegen 19:40 Uhr hat ein 29jähriger Mann in einem Supermarkt in der Bernhard-Prager-Gasse in Apolda eine Armbanduhr gestohlen. Vom zuständigen Ladendektiv darauf angesprochen, behauptete der Dieb, dass es sich um seine eigene Uhr handelt und verließ den Markt in Richtung Busbahnhof. Dort konnte er durch den Detektiv und die Polizei gestellt werden. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 08.11.2022 – 14:00

    LPI-J: Weiteres E-Bike gestohlen

    Oberroßla (ots) - In der Nacht zum 07.11.2022 wurde von einem Firmengelände im Gewerbegebiet in Oberroßla ein matt-graues E-Bike der Marke Haibike im Wert von 3.500 Euro gestohlen. Das Rad wurde durch seinen 21jährigen Besitzer ordnungsgemäß im Fahrradhaus der Firma untergestellt und mit einem Schloss gesichert. Als der junge Mann seine Schicht beendet hatte, war sein Fahrrad verschwunden. Die Polizei ermittelt. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, ...

  • 08.11.2022 – 14:00

    LPI-J: Holzschuppen abgebrannt

    Saale-Holzland (ots) - Zu einem Feuer kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag in Altenberga. Hier geriet aus bisher ungeklärter Ursache ein Holzschober in Brand. In weiterer Folge griffen die Flammen auf andere Holzbestände sowie einen Werkstattschuppen über. Glücklicherweise gelang es den Kammeraden der Feuerwehr, eine weitere Brandausdehnung auf das nur 20 Meter entfernt stehende Wohnhaus des Geschädigten zu verhindern. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa ...