Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Ladendieb aufgeflogen

Jena (ots)

Gescheitert ist Mittwochabend ein Ladendieb in Jena. Aus einem Lebensmittelgeschäft am Carl-Zeiss-Platz wollte der 43-Jährige drei Dosen Bier mitgehen lassen. Während des Einkaufes steckte er die Dosen heimlich in seinen Rucksack. An der Kasse bezahlte der Mann dann lediglich eine Bierdose, die er in der Hand trug. Dabei hatte er seine Rechnung ohne das Ladenpersonal gemacht. Die witterten den Täuschungsversuch und riefen die Polizei. Der Mann muss sich nun wegen Diebstahls verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 20.10.2022 – 10:40

    LPI-J: Mit Reh kollidiert

    Weimar (ots) - Leichte Verletzungen zog sich am Mittwochabend ein 17-jähriger Motorradfahrer zu, als er zwischen Rittersdorf und Kranichfeld mit einem die Straße querenden Reh kollidierte. Durch den Aufprall kam der junge Mann zu Fall. Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde der Krad-Fahrer in ein Krankenhaus verbracht. Das Reh überlebte den Unfall nicht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 ...

  • 20.10.2022 – 10:40

    LPI-J: Fahrzeugbrand

    Weimar (ots) - Aus bisher nicht bekanntem Grund geriet der Pkw VW einer 68-jährigen Frau gestern in Keßlar in Brand. Vermutlich war ein technischer Defekt im Wagen der Grund für den Ausbruch des Feuers. Die Fahrzeugführerin konnte ihr Auto stoppen und dieses rechtzeitig verlassen. Die alarmierte Feuerwehr löschte die Flammen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: ...

  • 20.10.2022 – 10:40

    LPI-J: Werkzeuge entwendet

    Weimar (ots) - Diverse Werkzeuge wurden aus dem Keller des Bahnhofgebäudes in Hopfgarten entwendet. Im Zeitraum zwischen vergangenen Freitag und Mittwoch brach ein unbekannter Dieb die Tür zum Keller des Gebäudes auf und machte sich auf die Suche nach brauchbaren Dingen. So fehlten u.a. eine Sense, Schraubstöcke und diverses Kleinwerkzeug im Wert von etwa 700 Euro. Hinweise zu einem Täter gibt es derzeit nicht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...