Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Diebstahl aus Bagger

Jena (ots)

Am Freitagmorgen wurde der Polizei Jena gemeldet, dass es zu einem Diebstahl aus einem verschlossenen Bagger auf der Baustelle in der Stadtrodaer Straße in Höhe der Straßenbahnhaltestelle Lobeda kam. Der unbekannte Täter hatte den Bagger auf unbekannte Art und Weise geöffnet, ohne Aufbruchsspuren zu verursachen. Aus dem Baufahrzeug entnahm der Täter eine Kiste mit Werkzeugen im Gesamtwert von 2500 Euro. Die Tatzeit kann auf Freitag, 18 Uhr bis Samstag 6 Uhr eingegrenzt werden. Zum Sachverhalt werden Zeugen gesucht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 25.09.2022 – 12:45

    LPI-J: Pedelec gestohlen

    Jena (ots) - Der Besitzer eines hochwertigen Pedelecs der Marke Coboc stellte am Freitag kurz nach 13 Uhr fest, dass sein Fahrrad entwendet wurde. Er hatte es kurz nach 6 Uhr am Fahrradständer vor dem Bahnhofsgelände in der Westbahnhofstraße abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Der Wert des Beutegutes beläuft sich auf 4000 Euro. Ein weiteres hochwertiges Elektrofahrrad wurde in der Zeit von Samstagmorgen 3 Uhr bis kurz nach 8 Uhr von einem Grundstück in der ...

  • 25.09.2022 – 10:09

    LPI-J: Schneise der Verwüstung

    Stadtroda (ots) - Am frühen Sonntagmorgen bemerkte ein Radfahrer einen Doppelstockbus, welcher beim Passieren des Lohmbergs in Stadtroda mehrere geparkte Pkw beschädigte. Der sportliche Mann informierte sofort die Polizei und folgte dem Bus bis nach Geisenhain, wo der Flüchtige durch Polizeikräfte aufgenommen und kurz darauf gestoppt werden konnte. Der ortsfremde Busfahrer gab im Rahmen seiner Vernehmung an, dass er durch sein Navi geleitet wurde und deshalb diese Route ...

  • 25.09.2022 – 10:06

    LPI-J: Gassirunde endet im Krankenhaus

    St. Gangloff (ots) - Angenehme Temperaturen und schönster Sonnenschein lockten am Samstag nicht nur Pilzsammler in die Wälder, sondern auch Hundefreunde waren vielmals unterwegs. So begab sich auch eine Frau aus St. Gangloff mit dem Familienhund in den nahegelegenen Wald, wo sie auf einen weiteren Hundehalter trafen. Dieser lies sein Tier unangeleint laufen, woraufhin es zur Auseinandersetzung zwischen den Hunden kam. ...