Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Alte Anzeige brachte neue Anzeige ein

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Eine Frau in Eisenberg wurde am Sonntag durch einen 41-Jährigen bedroht. Hintergrund sei wohl eine Anzeige in der Vergangenheit gewesen, welche dazu führte, dass der Mann eine Geldbuße zu zahlen hatte. Um seinen Unmut darüber Kund zu tun, bedrohte er die Frau nun. Im Nahbereich konnte der Mann durch die eingesetzten Beamten festgestellt und belehrt werden. Gegen den 41-Jährigen wurde nun eine weitere Anzeige, diesmal wegen Bedrohung, aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 19.09.2022 – 14:00

    LPI-J: Gutes Zureden verhinderte weitere Eskalation

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Durch gutes Zureden konnte ein 40-Jähriger in der Nacht von Sonntag auf Montag doch noch überredet werden, friedlich die Wohnung seiner Bekannten zu verlassen. Die Frau aus Kahla meldete sich bei der Polizei und gab an, dass ihr Bekannter, trotz wiederholter Aufforderung, ihre Wohnung nicht verlassen will. Zudem war er stark alkoholisiert und latent aggressiv. Durch die Polizeibeamten konnte ...

  • 19.09.2022 – 14:00

    LPI-J: Spind aufgebrochen

    Jena (ots) - Seine Geldbörse als gestohlen meldete ein 26-Jähriger am Sonntagabend der Polizei in Jena. Der junge Mann befand sich in einer Sporthalle in der Seidelstraße und schloss seinen Rucksack, samt Portemonnaie, im Spind ein. Unbekannte öffneten gewaltsam die Schranktür und erhielten folglich Zugriff auf die persönlichen Sachen des 26-Jährigen. Nachdem der oder die Täter sich die Geldbörse widerrechtlich angeeignet hatten, verließen sie den Tatort, samt ...

  • 19.09.2022 – 14:00

    LPI-J: Langfinger lösten Alarm aus

    Jena (ots) - Alarm lösten Unbekannte am Sonntagnachmittag aus, als diese in ein Firmengelände in der Göschwitzer Straße in Jena einbrachen. Mit einem Fahrzeug fuhren die unbekannten Langfinger auf einen Parkplatz, welcher direkt an den Hof der Firma angrenzt. In der Folge flexten der oder die Täter ein Zaunsegment heraus und verschafften sich so Zutritt zum Gelände. Hier entwendeten die Täter eine unbekannte Menge ...