Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Einfach entsorgt

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Durch Unbekannte wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein alter Roller auf einer Wiese im Bereich der Ernst-Thälmann-Straße in Kahla entsorgt. Eine Zeugin meldete den Fund am Sonntag der Polizei. Vor Ort konnte sodann tatsächlich ein alter ausgeschlachteter Roller, chinesischem Modells, in einem Gebüsch festgestellt werden. Die Ermittlungen zum Eigentümer wurden aufgenommen. Weiterhin wurde das Ordnungsamt der Stadt informiert, sodass sich diese um die Entsorgung des Zweirades kümmern konnten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 15.08.2022 – 14:00

    LPI-J: Schlüssel vergessen-Tür kaputt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Da ein 23-Jähriger seinen Haustür- und Wohnungsschlüssel vergessen hatte, suchte er eine Alternative sich Zutritt zum Wohnhaus in Eisenberg zu verschaffen. Als der junge Mann in den Morgenstunden des Sonntages nach Hause kam und feststellte, dass er keinen Schlüssel bei sich führte öffnete er die Türen kurzentschlossen mittels körperlicher Gewalt. Wie ein Anwohner der Polizei am ...

  • 15.08.2022 – 13:07

    LPI-J: Nochmal gut gegangen

    Kromsdorf (ots) - Im Rahmen einer stationären Verkehrskontrolle am Stausee Kromsdorf wurde am gestrigen Sonntag ein 35jähriger einer Kontrolle unterzogen, der sich nach einem Angelausflug gerade mit seinem Fahrzeug fortbegeben wollte. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab gegen 11:30 Uhr einen Wert von 0,51 Promille. Daraufhin wurde ihm die beabsichtigte Fahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssel sicherheitshalber einbehalten. Eine gute Stunde später wurde erneut ein ...

  • 15.08.2022 – 13:04

    LPI-J: Freche Antwort nach Trunkenheit im Verkehr

    Niedertrebra (ots) - Ein 57jähriger E-Bike-Fahrer fiel Beamten der Polizeiinspektion Apolda am 14.08.2022, gegen 16:25 Uhr auf einem Feldweg zwischen Niedertrebra und Obertrebra auf. Er wurde sodann einer Kontrolle unterzogen, bei der sich schnell herausstellte, dass er nach Alkohol roch. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,16 Promille. Im Robert-Koch-Krankenhaus in Apolda wurde daraufhin eine Blutentnahme ...