Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Wohnanhänger gefunden

Weimar (ots)

In Mellingen fiel einem Zeugen gestern Morgen ein abgestellter Wohnanhänger auf. Beim Blick auf das Kennzeichen wurde er ein erstes Mal stutzig. Hier schien es sich um eine Fälschung zu handeln. Zudem erinnerte er sich an einen Post aus Sozialen Medien, in welchem von einem gestohlenen Camper die Rede war. Erste Ermittlungen der verständigten Polizeibeamten bestätigten den Verdacht. Zum einen handelte es sich bei den angebrachten Kennzeichen um eine Totalfälschung und zum anderen war der Wagen tatsächlich Ende März nahe Meerane entwendet worden. Großen Schaden richteten der oder die Täter zum Glück nicht an; es wurden lediglich Dinge des täglichen Bedarfs entwendet. Bis zum Abschluss der Spurensicherung traf der Eigentümer in Thüringen ein und konnte seinen Wagen wieder mitnehmen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena