Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Wasserschaden

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Bereits zum wiederholten Male musste sich die Inhaberin der Walkmühle bei der Polizei Saale Holzland melden. Unbekannte hatten sich zwischen dem 26. Februar und 02. März 2022 wiederrechtlich Zutritt zum Hotel im Eisenberger Mühltal verschafft. Nachdem sie ein Fenster beschädigten wurden mehrere Wasserhähne aufgedreht, sodass das Wasser unkontrolliert lief. Ob es überdies noch Beuteschaden zu verzeichnen gibt, konnte vorerst nicht geklärt werden. Jedoch ist der angerichtete Sachschaden erheblich. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 03.03.2022 – 12:01

    LPI-J: Sachbeschädigung

    Apolda (ots) - Am 03.03.2022, gegen 03:25 Uhr steckten unbekannte Täter eine Papiertonne in Apolda, Ackerwand in Brand. Die Feuerwehr wurde alarmiert und konnte die vorhandenen Glutnester löschen. Es entstand Sachschaden an der Papiertonne in Höhe von ca. 150,00 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de ...

  • 03.03.2022 – 11:57

    LPI-J: Schutzengel war dabei

    Eckolstädt (ots) - An der Bushaltestelle in Eckolstädt kam es am 02.03.2022, gegen 13:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Schulkind. Das Kind stieg an der Bushaltestelle in Fahrtrichtung Münchengosserstädt aus dem Schulbus und wollte hinter diesem zügig die Straße überqueren, wobei es den fließenden Verkehr nicht beachtete. Mittig der Fahrbahn kam es, trotz eingeleiteter Notbremsung, zum Zusammenstoß mit einem aus Richtung Wormstedt kommenden Lkw. Das Kind ...

  • 03.03.2022 – 10:39

    LPI-J: Aggressiv durch Alkohol II

    Weimar (ots) - In Nohra wurde in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag der Fahrer eines BMW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Schon beim Öffnen der Scheibe der Fahrertür kam den Beamten massiver Alkoholgeruch entgegen. Der 40-jährige Mann verweigerte aber seine Mitwirkung an den Maßnahmen. Die Durchführung eines Atemalkoholtestes lehnte er ab. Aufgrund der gegen ihn sprechenden Tatsachen wurde aber eine Blutentnahme angeordnet. Dieser konnte er sich nicht verwehren. ...