Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Fahrradfahrer übersehen

Weimar (ots)

Am Mittwochvormittag übersah der 82-jährige Fahrer eines Daihatsu in der Erfurter Straße beim Abbiegen in das Gelände einer Tankstelle einen Radfahrer. Dieser fuhr genau wie der Pkw in Richtung stadtauswärts, als er von dem Autofahrer beim Rechtsabbiegen übersehen wurde. Auch eine sofort eingeleitete Gefahrenbremsung konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 64-jährige Radfahrer stürzte in der Folge und verletzte sich an Arm und Bein.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 24.02.2022 – 11:22

    LPI-J: Pfefferspray gesprüht

    Weimar (ots) - In der Döllstädtstraße wurde am späten Mittwochabend durch einen unbekannten Mann Pfefferspray durch ein geöffnetes Fenster einer Wohnung gesprüht. Dieses traf die Bewohnerin unmittelbar im Gesicht. Sie und drei sich ebenfalls in dem Zimmer aufhaltende Frauen (18-22 Jahre) erlitten Reizungen der Augen und Atemwege. Der Täter konnte unerkannt vom Tatort flüchten. Fahndungsmaßnahmen nach der Person blieben erfolglos. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 24.02.2022 – 11:20

    LPI-J: Schaufenster beschädigt

    Weimar (ots) - Auf seinem Streifzug durch die Stadt wurde von einem 20-jährigen Mann in der vergangenen Nacht ein Baustellenschild umgestoßen. Dieses fiel in der Folge in ein Schaufenster und zerstörte die Scheibe. In der Ernst-Thälmann-Straße konnte der Mann von den informierten Beamten festgestellt werden. Dieser wies einen Atemalkoholwert von 1,9 Promille auf. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: ...

  • 24.02.2022 – 11:18

    LPI-J: Zeugenaufruf nach Diebstahl

    Weimar (ots) - Am gestrigen Mittwochvormittag betrat ein Mann ohne die erforderliche Mund-Nasen-Bedeckung ein Schuhgeschäft im Weimarer Atrium. Als er von einer der Angestellten auf sein Fehlverhalten angesprochen wurde, griff sich der Unbekannte einen ausgestellten Rucksack der Marke "Adidas" und verließ mit samt diesem schnellen Schrittes den Laden. Die Angestellte eilte dem Dieb noch nach, konnte ihn aber nicht mehr stellen. Im Bereich der Tiefgarage bestieg der Mann ...