Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Ladung mangelhaft gesichert

POL-PDKL: Ladung mangelhaft gesichert
  • Bild-Infos
  • Download

Desloch (ots)

Weiterfahrt zum Abfallhof untersagt. Einer Steife der Polizeiinspektion Lauterecken fiel am Dienstagnachmittag ein PKW mit Anhänger auf der K 66 zwischen Desloch und Meisenheim auf. Die Ladung auf dem Hänger war nur ungenügend mit zwei Gurten gesichert. Ein transportierter Stuhl war bereits auf die Straße gefallen. Da keine geeigneten Sicherungsmittel zur Verfügung standen, wurde die Weiterfahrt untersagt. Während der Kontrolle wurde weiterhin festgestellt, dass der TÜV am Hänger schon über ein Jahr abgelaufen war. Der 41 Jahre alte Fahrer muss jetzt mit einem Bußgeld rechnen. |pilek

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 12.01.2022 – 09:09

    POL-PDKL: Fahrzeug flüchtet nach Zusammenstoß mit einem Fußgänger

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Eine 15-Jährige Fußgängerin erscheint bei der Polizeiwache und meldet einen Verkehrsunfall. Dieser habe sich am Dienstag gegen 09:45 Uhr beim Überqueren des Fußgängerüberweges in der Glanstraße, Höhe der KSK, ereignet. Als die 15-Jährige Fußgängerin diesen überqueren wollte, kam bereits in Schrittgeschwindigkeit ein ...

  • 11.01.2022 – 15:23

    POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Medard (ots) - 40-Jähriger fährt auf geparktes Fahrzeug auf. Am Montagabend fuhr der Mann mit seinem PKW auf der B 420 in Richtung Lauterecken. Offensichtlich übersah er einen geparkten Kombi und fuhr auf diesen auf. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten, dass der Mann Alkohol getrunken hatte. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein ...

  • 11.01.2022 – 13:52

    POL-PDKL: Drogen am Steuer

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Montagabend wurden bei einem 21-jährigen Autofahrer aus Alzey im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Straße "Im Degenbachtal" drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Cannabinoide. Der Fahrer räumte ein, vor zwei Tagen Cannabis konsumiert zu haben. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt sowie eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden ...