Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Öffentlichkeitsfahndung nach Vermissten

LPI-J: Öffentlichkeitsfahndung nach Vermissten
  • Bild-Infos
  • Download

Weimar (ots)

Seit Mittwochmorgen wird der 53-jährige Marian Munteanu vermisst. Er war im Klinikum Weimar in Behandlung und verließ dieses unerlaubt. Der Vermisste ist Dialysepatient und muss dringend behandelt werden. Er ist desorientiert und schlecht zu Fuß.

Herr Munteanu ist 1,70m groß, schlank und hat leicht gelocktes dunkles, kurzes Haar. Er trägt eine schwarze Jacke und führt eine schwarz-blaue Sporttasche mit sich. Nach bisherigen Kenntnisstand könnte er sich im Bereich Suhl aufhalten.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Weimar unter 03643/8820 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 23.02.2022 – 14:00

    LPI-J: Geisterfahrer mit Leitplanke kollidiert

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Einen Geisterfahrer auf der Bundesstraße 88 in Fahrtrichtung Jena teilte am Dienstagabend ein Zeuge der Polizei mit. Kurze Zeit später meldete sich ein weiterer Zeuge und gab an, dass dieses Fahrzeug soeben eine Leitplanke touchiert hat. Der Kollisionspunkt soll auf Höhe der Landesärztekammer auf der stadtauswärtigen Spur gewesen sein, obwohl der Verursacher stadteinwärts gefahren ist. ...

  • 23.02.2022 – 14:00

    LPI-J: Gewaltsam Zutritt verschafft

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Wie am Dienstagvormittag bekannt wurde, sind Unbekannte in eine Kleingartenanlage in Hermsdorf eingebrochen. Insgesamt sechs Gärten wurden angegriffen. Hierbei verschafften sich der oder die Täter im Zeitraum von Montagabend bis Dienstagmorgen gewaltsam Zutritt zu den Gartengrundstücken und öffneten auch von einem Garten die Laubentür. Nach ersten Erkenntnissen entstand hierbei aber kein ...

  • 23.02.2022 – 14:00

    LPI-J: Nachbarschaftssorge

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Sorgen um ihren Nachbarn machte sich eine junge Frau Kahla und alarmierte daraufhin die Polizei. Als die Zeugin am Dienstag nach Haus kam, stellte sie fest, dass die Wohnungstür des 38-jährigen Nachbarn ausgehangen war und aus der Wohnung Geräusche wahrzunehmen waren. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, konnte sie den Bewohner allerdings wohlauf vorfinden. Der Mann öffnete im alkoholisierten Zustand gewaltsam seine Wohnungstür, da er ...