Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Geisterfahrer mit Leitplanke kollidiert

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Einen Geisterfahrer auf der Bundesstraße 88 in Fahrtrichtung Jena teilte am Dienstagabend ein Zeuge der Polizei mit. Kurze Zeit später meldete sich ein weiterer Zeuge und gab an, dass dieses Fahrzeug soeben eine Leitplanke touchiert hat. Der Kollisionspunkt soll auf Höhe der Landesärztekammer auf der stadtauswärtigen Spur gewesen sein, obwohl der Verursacher stadteinwärts gefahren ist. Das Verursacherfahrzeug, welches zu einem Pizza-Lieferdienst gehörte, konnte durch die eingesetzten Kräfte an der Firmenadresse in Jena-Lobeda festgestellt werden. Am Fahrzeug befanden sich Lackschäden und auch der Fahrzeugführer, ein 20-Jähriger Armenier aus Jena, konnte vor Ort angetroffen werden. Warum der Mann als Geisterfahrer unterwegs war und er nach dem Unfall mit der Leitplanke die Unfallstelle verließ und nicht die Polizei informierte bleibt ungewiss. Denn weder Alkoholkonsum, noch Hinweise auf die Einnahme von Betäubungsmitteln, konnte bei dem jungen Mann festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 23.02.2022 – 14:00

    LPI-J: Gewaltsam Zutritt verschafft

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Wie am Dienstagvormittag bekannt wurde, sind Unbekannte in eine Kleingartenanlage in Hermsdorf eingebrochen. Insgesamt sechs Gärten wurden angegriffen. Hierbei verschafften sich der oder die Täter im Zeitraum von Montagabend bis Dienstagmorgen gewaltsam Zutritt zu den Gartengrundstücken und öffneten auch von einem Garten die Laubentür. Nach ersten Erkenntnissen entstand hierbei aber kein ...

  • 23.02.2022 – 14:00

    LPI-J: Nachbarschaftssorge

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Sorgen um ihren Nachbarn machte sich eine junge Frau Kahla und alarmierte daraufhin die Polizei. Als die Zeugin am Dienstag nach Haus kam, stellte sie fest, dass die Wohnungstür des 38-jährigen Nachbarn ausgehangen war und aus der Wohnung Geräusche wahrzunehmen waren. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, konnte sie den Bewohner allerdings wohlauf vorfinden. Der Mann öffnete im alkoholisierten Zustand gewaltsam seine Wohnungstür, da er ...

  • 23.02.2022 – 14:00

    LPI-J: Zu eng abgebogen

    Jena (ots) - Als ein Fahrzeugführer eine Kurve zu eng nahm, touchierte dieser daraufhin einen Fahrradfahrer. Am Dienstabend war ein 43-Jähriger mit seinem Rad die Löbichauerstraße in Jena stadtauswärts unterwegs. Ein Renault-Fahrer bog vom Eugen-Diedrichs-Weg nach links auf die Löbichauerstraße ein. Hier fuhr das Fahrzeug einen zu engen Bogen, sodass der stehende Fahrradfahrer touchiert und dabei leicht an der Hand verletzte wurde. Rückfragen bitte an: Thüringer ...