Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Geflüchtet

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Sein beschädigtes Auto meldete am Sonntagmittag ein 22-Jähriger der Polizei. Er hatte den Skoda am Vorabend gegen 18:30 Uhr am rechten Fahrbahnrand in der Bahnhofstraße in Kahla unbeschädigt abgestellt. Als der junge Mann am Sonntag gegen 13:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieses durch Unbekannte auf der linken Fahrzeugseite beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich allerdings, nachdem er den Skoda touchierte, unerkannt und kam seinen Pflichten als Verursacher nicht nach. Eine Anzeige wegen Unfallflucht wurde aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 31.01.2022 – 14:00

    LPI-J: Täter ertappt

    Jena (ots) - Als ein 66-Jähriger in der Nacht zu Montag erwachte, weil er Geräusche vernahm und folglich aus dem Fenster schaute, konnte der Zeuge drei Männer im Mühltal dabei beobachten, wie diese sich an einem Fahrzeug zu schaffen machten. Anschließend verließen die drei bis dato Unbekannten den Tatort in Richtung Waldgebiet "Mühltal". Im Rahmen der Fahndung konnten drei Männer aus Bulgarien im Alter zwischen 19 und 23 Jahren festgestellt und in Gewahrsam genommen ...

  • 31.01.2022 – 14:00

    LPI-J: Diebstahl verhindert

    Jena (ots) - In den Abendstunden des Sonntages konnte ein Fahrraddiebstahl in der Fritz-Ritter-Straße vereitelt werden. Nachdem sich die Handy-App bemerkbar machte, dass sich das Fahrrad einer 33-Jährigen in Bewegung setzte, sah der Ehemann nach und entdeckte, dass Unbekannte mit dem Rad gerade das Weite suchten. Diese hatten zuvor mit einer Blechschere die Fahrradbox geöffnet, das Rad an sich genommen und anschließend die Flucht in Richtung Fregestraße ergriffen. Durch ...

  • 31.01.2022 – 14:00

    LPI-J: Spind aufgebrochen

    Jena (ots) - Seiner Geldbörse beraubt wurde ein 18-Jähriger am Sonntag in Jena. Unbekannte verschafften sich am Sonntagabend zwischen 17:00 und 19:00 Uhr Zugang zur Turnhalle in der Seidelstraße und hebelten unerkannt einen Spind auf, in dem sich die Wertsachen des jungen Mannes befanden. Ein graues Lederportemonnaie, Bargeld, Ausweis und diverse Karten haben sich der oder die Täter unter den Nagel gerissen. Zudem verursachten die Langfinger einen Sachschaden von etwa ...