Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Vom Mut verlassen

Jena (ots)

Wegen einer Mutprobe mussten am Sonntagvormittag Feuerwehr und Polizei in Jena ausrücken. Ein 7-Jähriger ist in der Schrödingerstraße auf das Dach einer Turnhalle geklettert, weil er seinen Freunden seinen Mut beweisen wollte. Auf dem Dach angekommen bekam der Junge dann allerdings Angst und traute sich aufgrund der Glätte nicht mehr alleine hinunter. Mit der Drehleiter der Feuerwehr konnte der 7-Jährige, unter den Augen zahlreicher Neugieriger, gerettet und wohlbehalten an seine Mama übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 20.12.2021 – 13:30

    LPI-J: Klettern verboten

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Als Klettergerüst missbrauchten ein 17-Jähriger und ein 18 Jahre alter Mann eine Baustellenumzäunung in Kahla. Wie ein Zeuge mitteilte, sah er die beiden jungen Männer, als diese auf das Gerüst eines im Umbau befindlichen Gebäudes stiegen. Die jungen Männer waren lediglich neugierig und versuchten nicht in das Innere des Hauses zu gelangen. Eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch wurde trotzdem erstattet. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 20.12.2021 – 13:30

    LPI-J: Im Rausch gefahren

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - In Eisenberg haben Polizeibeamte am Sonntagnachmittag einen Citroen-Fahrer kontrolliert. Der 27-Jährige wurde im Bereich des Marktes gestoppt und kontrolliert. Weil der Mann einen berauschten Eindruck macht, wurde er einem Drogenschnelltest unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Folglich wurde der 27-Jährige ins Klinikum zur Blutentnahme gebracht. Das Fahrzeug musste der junge Mann ...

  • 20.12.2021 – 13:30

    LPI-J: Platt gemacht

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein 51-Jähriger meldete sich am Sonntagmorgen bei der Polizei und teilte mit, dass Unbekannte seine Reifen vom Fahrzeug beschädigt haben. Der oder die Täter begaben sich auf das umfriedete Grundstück in Nausnitz und zerstachen mit einem unbekannten Gegenstand die Reifen auf der Fahrerseite des Daimlers. Hinweise zu den Verursachern liegen aktuell noch nicht vor. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen. Rückfragen bitte an: ...