Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Mal wieder ein Graffito

Jena (ots)

Erneut wurde im Klinikgelände im Philosophenweg ein Graffito festgestellt. Dieses Mal haben sich Unbekannte mit einem Edding im Haupteingangsbereich verewigt. Mit schwarzer Farbe brachten der oder die Täter die Buchstabenkombination "AMG" an die Innenwand an, bevor sie unerkannt entkommen konnten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 15.12.2021 – 13:30

    LPI-J: Unschöner Brief

    Jena (ots) - Einen Zettel mit unangenehmer Nachricht hatte ein Fahrzeughalter am Dienstagmorgen unter seinen Wischerblättern hängen. Der Mann hat einen Parkplatz an seiner Wohnanschrift in der Döbereinerstraße angemietet. Dort hatte der Zeuge das Fahrzeug auch abgestellt. Als er nun an dem Wagen einen Zettel auffand, auf dem geschrieben stand, dass er sich umgehend vom Parkplatz entfernen soll, ansonsten hätte dies schlimme Konsequenzen für ihn, begab sich der Mann zu ...

  • 15.12.2021 – 11:23

    LPI-J: Fußgänger angefahren

    Apolda (ots) - In Apolda, in der Leutloffstraße kam es am 14.12.2021, gegen 19:15 Uhr zu einem Unfall mit einer verletzten Person. Ein 41jähriger Mann überquerte gerade zu Fuß die Leutloffstraße, als eine 87jährige Frau im Pkw Renault von der Buttstädter Straße kommend in die Leutloffstraße einfuhr und den späteren Geschädigten aus Unachtsamkeit übersah. Es kam in der Folge zur Berührung von Fahrzeug und Person. Die Unfallverursacherin setzte ihre Fahrt dennoch ...

  • 15.12.2021 – 11:21

    LPI-J: Wildunfälle

    Kleinromstedt/Apolda (ots) - Am 14.12.2021, gegen 07:30 Uhr befuhr ein 54jähriger mit einem Linienbus die Landstraße von Kleinromstedt in Richtung Apolda. Etwa 200 Meter nach dem Ortsausgang Kleinromstedt lief ein Reh auf die Fahrbahn. Der Busfahrer konnte einen Zusammenstoß trotz Gefahrenbremsung nicht mehr verhindern. Das Tier verendete noch an der Unfallstelle. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Die im Bus befindlichen Fahrgäste konnten ihre Fahrt in einem der ...