Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Frontscheibe beschädigt

Weimar (ots)

Unbekannte warfen oder schlugen mehrere Steine auf einen in Weimar West parkenden Pkw. Hierdurch wurde sowohl die Motorhaube als auch die Windschutzscheibe des Peugeot massiv beschädigt. Der 61-jährige Fahrzeughalter stellte die Beschädigungen an seinem Wagen am Montagnachmittag fest und informierte die Polizei. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es noch keine Hinweise zu dem oder den Tätern.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 19.10.2021 – 10:35

    LPI-J: Einbruch wegen Lieferengpass?

    Weimar (ots) - Unbekannte verschafften sich im Verlauf des vergangenen Wochenendes Zutritt zum Gelände eines Baustoffmarktes im Westen der Stadt. So wurde durch den oder die Täter der Maschendrahtzaun durchtrennt, um auf des Gelände zu gelangen. Objekt der Begierde schien Bauholz zu sein. Derzeit wird der Wert des entwendeten Holzes auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Um das Beutegut abzutransportieren, ist davon ...

  • 19.10.2021 – 09:24

    LPI-J: Medieninformation der PI Apolda

    Jena (ots) - Wildunfall Am 18.10.2021 in den frühen Morgenstunden befuhr ein Mann mit seinem Fahrzeug Typ Opel die Straße zwischen Oberndorf und Kapellendorf. Auf Höhe des Einsiedlers sprang ihm ein Reh vor das Auto. Es kam zu einem Zusammenstoß. Der Mann wurde nicht verletzt. Aber es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,00 Euro. Das Reh konnte nicht aufgefunden werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 19.10.2021 – 09:23

    LPI-J: Medieninformation der PI Apolda

    Jena (ots) - Unfall Am 18.10.2021 gegen 06:50 Uhr wollte ein 49ähriger Fahrer eines Transporters der Marke Ford rückwärts vom Firmengelände in Oberroßla, Beim Weidige, fahren. Vor der Einfahrt war ein Fahrzeug geparkt, wodurch die Sicht beeinträchtigt war. Ein 54jähriger befuhr die Zufahrtsstraße in Richtung Beim Weidige. Beim weiteren Zurücksetzen kollidierten die Fahrzeuge. Es wurde niemand verletzt. Es ...