Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Leicht verletzt

Luisenthal (Landkreis Gotha) (ots)

Ein 74-jähriger Fahrer eines VW sowie eine 26-jährige Fahrerin eines Opel befuhren die L3247 von Luisenthal in Richtung Oberhof. Auf Höhe einer dort befindlichen Gaststätte fuhr die 26-Jährige auf den VW auf. Infolge des Zusammenstoßes waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Beifahrerin des 74-Jährigen wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Es kam zeitweise zu Verkehrsbeeinträchtigungen. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 10.04.2024 – 13:30

    LPI-GTH: Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht

    Ohrdruf (Landkreis Gotha) (ots) - Am 11. März, gegen 17:50 Uhr ereignete sich in der Arnstädter Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem 15-jährigen Radfahrer. Der Radfahrer stand mit seinem Fahrrad am rechten Fahrbahnrand, als der unbekannte Fahrzeugführer beim Vorbeifahren gegen das Hinterrad des Fahrrades stieß. Dabei kam der 15-Jährige zu Fall und wurde leicht verletzt. Der Unfallverursacher ...

  • 10.04.2024 – 13:30

    LPI-GTH: Leicht verletzt

    Eisenach (ots) - Gestern, gegen 17.30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bereich "Neue Wiese". Ein 74-jähriger Fahrer eines Ford befuhr den Parkplatz und kollidierte auf Höhe eines dort befindlichen Getränkemarktes mit einem geparkten Pkw sowie einem Einkaufswagen, welcher von einem 43-Jährigen geschoben wurde. Der 43 Jahre alte Mann kam dadurch zu Fall und wurde leicht verletzt. Im weiteren Verlauf kollidierte der 74-jährige Fahrzeugführer mit einem weiteren ...

  • 10.04.2024 – 09:00

    LPI-GTH: Diebstahl aus Fahrzeug- Zeugensuche

    Arnstadt (ots) - Aus einem Fahrzeug von einem Gelände in der Ichtershäuser Straße entwendeten ein oder mehrere bislang unbekannte Personen unter anderem ein Nivelliergerät. Um in das Fahrzeuginnere zu gelangen wurde vorab eine Scheibe zerstört. Die Tat wurde gestern, gegen 15.00 Uhr bekannt. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei Ilmenau unter 03677-601124 (Bezugsnummer: 0090671/2024) entgegen. (jd) Rückfragen ...