Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Autoscheibe eingeschlagen und Beutel mit Bargeld entwendet

Ilmenau, Pendlerparkplatz an der BAB 71, Anschlußstelle Ilmenau-West (Ilm-Kreis) (ots)

Am Samstag, den 10.02.2024 zwischen 14:15 Uhr und 18:05 Uhr schlug ein Unbekannter die Fensterscheibe der hinteren Tür an der Fahrerseite eines Pkw Nissan ein und entwendete aus dem Fahrzeuginnenraum eine Damenhandtasche mit Schlüsselbund im Gesamtwert von circa 300,-EUR. Der Sachschaden an der zerstörten Scheibe wurde mit circa 1000,-EUR angegeben. Zu vorgenannter Diebstahlshandlung nimmt die PI Arnstadt- Ilmenau unter der Telefonnummer 03677-6010 und Angabe des Aktenzeichens ST/0037501/2024 gern Hinweise zu Tätern bzw. möglichen Zeugen entgegen.

(sg)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 11.02.2024 – 09:49

    LPI-GTH: Ungebetener Gast

    Eisenach - Wartburgkreis (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 16:25 Uhr rief eine 33-jährige Eisenacherin beim Notruf an und teilte mit, daß eine ihr fremde Frau auf dem Balkon sitze und sich auch nicht trotz Aufforderung hierzu entfernte. Die eingesetzten Polizeibeamten konnte auf dem Balkon selbst keine Fremde mehr sehen, doch im Umfeld konnte sie noch aufgegriffen werden. Es handelte sich um eine den Beamten bereits gut bekannte 28-jährige Dame aus dem Eisenacher ...

  • 11.02.2024 – 09:05

    LPI-GTH: Portemonnaie mit hohem Bargeldanteil entwendet

    Eisenach - Wartburgkreis (ots) - Am Samstagnachmittag war ein 34-jähriger Eisenacher in einem Baumarkt in Eisenach OT Stregda gegen 15:20 Uhr einkaufen. Er fuhr mit dem Einkaufswagen zu seinem Fahrzeug, um dieses zu beladen. Er brachte den Einkaufswagen zurück und wollte nach Hause fahren. Wieder am Fahrzeug angelangt, stellte er fest, daß er sein Portemonnaie mit einer dreistelligen Summe Bargeld im Einkaufswagen ...

  • 11.02.2024 – 08:27

    LPI-GTH: FLaschen geworfen-Auto beschädigt

    Eisenach - Wartburgkreis (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 14:30 Uhr wurden durch einen oder mehrere bislang unbekannte Personen Bierflaschen vom Parkdeck eines Supermarks in der Eisenacher Bahnhofstraße geworfen. Durch diese sinnentleerte Tat wurde das Dach eines geparkten Autos beschädigt, weil eine der Bierflaschen darauf flog. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Hinweise zu dem oder den Verursachern ...