Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Stark alkoholisiert Radfahrer fährt Schlangenlinien

Arnstadt (Ilm-Kreis) (ots)

Am Sonntag Nachmittag wurde ein 41jähriger lettischer Radfahrer in der Ichtershäuser Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Grund dafür war seine auffällige Fahrweis in Form von Schlangenlinien. Ein mit ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Vorwert von 1,94 Promille.

Die Ausfahrt des 41jährigen Letten wurde unterbunden und die Blutentnahme in einem Krankenhaus durchgeführt. Er hat nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr zu rechnen. (tb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 21.01.2024 – 14:05

    LPI-GTH: Einbruch in Hotelzimmer

    Friedrichroda - Landkreis Gotha (ots) - In ein Zimmer eines Hotels in der Bergstraße drang ein noch unbekannter Täter am Samstagabend im Zeitraum zwischen 18.10 Uhr und 18.30 Uhr gewaltsam ein. Im Anschluss nahm er ein Paar Sportschuhe der Marke Nike und warf sie vom Balkon, um sie kurz danach vor dem Hotel im Schnee liegend mitzunehmen. Der Wert der Schuhe wurde mit ca. 400 Euro angegeben. Die Polizei Gotha nahm eine Anzeige wegen eines Wohnungseinbruchsdiebstahls auf. ...

  • 21.01.2024 – 14:00

    LPI-GTH: Verstöße gegen das Straßenverkehrsgesetz

    Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Beamte der Bereitschaftspolizei Thüringen unterstützten in der Nacht von Samstag zu Sonntag die Kollegen des Inspektionsdienstes Gotha. Dabei konnten bei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Gotha gleich zwei Verstöße gegen das Straßenverkehrsgesetz festgestellt werden. Gegen 23.30 Uhr wurde in der Huttenstraße ein 31-jähriger Daimler-Fahrer kontrolliert. Bei ihm wurde ein positiver ...

  • 21.01.2024 – 08:43

    LPI-GTH: Kellerfenster beschädigt

    Ilmenau (Ilm-Kreis) (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde durch ein oder mehrere unbekannte Täter ein Kellerfenster eines Mehrfamilienhauses am Ilmenauer Stollen beschädigt. Aus dem dahinterliegenden Keller wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand nichts entwendet. Der Sachschaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die PI Arnstadt-Ilmenau (Tel. 03677 601 124) unter Angabe der Hinweisnummer 0017849/2024 entgegen. (tb) Rückfragen bitte an: ...