Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Wohnmobil von Straße abgekommen

Plaue (Ilm-Kreis) (ots)

Gestern Morgen kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Plaue und Liebenstein zu einem Verkehrsunfall. Der 65-jährige Fahrer eines Wohnmobils verlor auf winterglattem Untergrund die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Das Wohnmobil kam auf dem Dach zum Liegen. Dem ersten Anschein nach blieb der Fahrer unverletzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 19.12.2023 – 12:00

    LPI-GTH: Mit Moped gestürzt

    Arnstadt (ots) - Eine 16-jährige Mopedfahrerin wurde gestern Morgen bei einem Verkehrsunfall verletzt. Sie befuhr die Ohrdrufer Straße aus Richtung Holzhausen kommend und musste verkehrsbedingt bremsen. Sie verlor dabei auf glatter Fahrbahn offenbar die Kontrolle über ihr Moped und stürzte. Die Jugendliche zog sich leichte Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. (ah) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: ...

  • 19.12.2023 – 11:05

    LPI-GTH: Die Polizei bittet die Bevölkerung dringend um Mithilfe

    Wildeck-Obersuhl (Landkreis Hersfeld -Rotenburg) (ots) - In den frühen Morgenstunden des 03.12.2023 kam es in Wildeck-Obersuhl zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Der Mann war in der Zeit von ca. 03:20 Uhr bis ca. 04:40 Uhr als Fußgänger in der Eisenacher Straße unterwegs und wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Fahrzeug erfasst. Anschließend blieb der Fußgänger schwerverletzt ...

  • 19.12.2023 – 10:00

    LPI-GTH: Von der Fahrbahn abgekommen

    Bittstädt (Ilm-Kreis) (ots) - Gestern Nachmittag befuhr eine 50-jährige Fahrerin eines Opel die K14 in Richtung Bittstädt. In einer dort befindlichen Rechtskurve kam die Frau, offenbar aufgrund der winterglatten Fahrbahn, von der Fahrbahn ab, schleuderte in den Straßengraben und kam mit ihrem Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrzeugführerin sowie ihre zwei Insassen (w/6, m/12) wurden leicht verletzt und zur ...