Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Seitenscheibe eingeschlagen - Zeugen gesucht

Gotha (ots)

Gestern wurde in der Zeit von 09.20 Uhr bis 10.15 Uhr die Seitenscheibe eines Chevrolet eingeschlagen. Das Fahrzeug war in der Siedelhofstraße abgestellt. Aus dem Fahrzeuginneren wurde eine Geldbörse entwendet. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 und der Bezugsnummer 0318522/2023 entgegen. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 07.12.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Hohe Reinigungskosten verursacht

    Stadtilm (Ilm-Kreis) (ots) - Ein Zeuge meldete gestern Nachmittag der Polizei, dass offenbar ein Fahrzeug zwischen Geilsdorf, Hammersfeld und Stadtilm eine lange Ölspur verursacht hat. Die Polizei und Feuerwehr mit knapp 80 Kameraden kam zum Einsatz, um die Gefahr für anderer Verkehrsteilnehmer zu minimieren. Einige Stunden später konnte die Straßenverunreinigung beseitigt werden, die Kosten hierfür belaufen sich auf ...

  • 07.12.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Auf die Gegenfahrbahn geraten

    Treffurt (Wartburgkreis) (ots) - Gestern Nachmittag kam es gegen 16. 00 Uhr auf der L 1019 zwischen Weißenborn und Großburschla zu einem Verkehrsunfall. Ein 74-jähriger Opel-Fahrer geriet in einer Linkskure zu weit nach links und kollidierte mit dem Suzuki einer entgegenkommenden 74-Jährigen. Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt ...

  • 07.12.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Unter Alkohol Schaden verursacht

    Gräfentonna (Landkreis Gotha) (ots) - Ein 60-jähriger Lkw-Fahrer befuhr gestern Vormittag die Langensalzaer Straße und wollte auf einem Parkplatz wenden. Dabei kollidierte er mit einem dort ordnungsgemäß abgestellten Ford. Ein Atemalkoholtest bei dem Fahrer ergab einen Wert von rund 1,2 Promille. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den Fahrer wurde ein ...