Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Einbruch in Gleisbaufirma - Zeugen gesucht

Gerstungen (Wartburgkreis) (ots)

Vergangene Nacht verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einer Gleisbaufirma in der Landstraße. Der oder die Täter entwendeten Handschalter für Warnanlagen im Wert von mehreren Tausend Euro und einen Laptop. Wer hat in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03691-261124 und der Bezugsnummer 23347503 zu melden. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 24.08.2023 – 14:30

    LPI-GTH: Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht

    Nahwinden (Ilm-Kreis) (ots) - Ein 32-jähriger Fahrer eines Ford befuhr gestern, gegen 13.30 Uhr, die B90N zwischen Nahwinden und dem Abzweig Steinbruch, als er von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer überholt wurde. Der 32 Jahre alte Mann musste dabei mit seinem Pkw ausweichen, sodass er mit der dort befindlichen Leitplanke kollidierte. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt pflichtwidrig fort. Der ...

  • 24.08.2023 – 13:00

    LPI-GTH: Radfahrer leicht verletzt

    Gotha (ots) - Gestern Nachmittag kam es gegen 17.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Weimarer Straße. Ein 70 Jahre alter Radfahrer befuhr einen Radweg aus Richtung Gleichenstraße. Die 60-jährige Fahrerin eines Hyundai wollte zu diesem Zeitpunkt von der Hans-C-Wirz-Straße in Richtung Weimarer Straße und übersah offenbar den Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch er leicht verletzt wurde. (ah) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha ...

  • 24.08.2023 – 13:00

    LPI-GTH: Mehrere Trickbetrugsversuche

    Ilm-Kreis (ots) - Im Verlauf des gestrigen Tags kam es im Ilm-Kreis zu mehreren Trickbetrugsversuchen unter verschiedenen Legenden. In drei Fällen wurden weibliche Anschlussinhaber im Alter von 76 bis 82 Jahren angerufen. Zum einen wurde eine Notlage vorgegeben, zweimal wurde sich durch die unbekannten Anrufer als Polizeibeamte ausgegeben. Die Anrufer forderten hohe Geldbeträge, alle drei Frauen enttarnten die ...