Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Opel-Fahrer unter Drogen unterwegs

Mihla (Wartburgkreis) (ots)

Ein 37-Jähriger wurde gestern Nachmittag, gegen 15.15 Uhr, am Ortsausgang Richtung Nazza mit seinem Opel kontrolliert. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Cannabis. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet und eine Blutentnahme durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 19.02.2023 – 13:08

    LPI-GTH: Mercedes-Fahrer unter Drogen

    Creuzburg (Wartburgkreis) (ots) - Ein 20-jähriger Mercedes-Fahrer wurde gestern Abend, gegen 19.30 Uhr, auf der Bahnhofstraße kontrolliert. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Cannabis. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Mercedes-Schlüssel wurde sichergestellt. (mwi) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion ...

  • 19.02.2023 – 01:08

    LPI-GTH: Polizei beendet Musikveranstaltung der "Rechten Szene" in Ohrdruf

    Ohrdurf (ots) - In den späten Abendstunden des 18. Februars ging die Landespolizeiinspektion Gotha Hinweisen nach, die zu einer Musikveranstaltung der "Rechten Szene" in einem Objekt in der Innenstadt führten. Im Ergebnis konnten die eingesetzten Kräfte eine als Liederabend deklarierte Zusammenkunft von bis zu 50 Personen, die zum Teil überregional anreisten, ...

  • 18.02.2023 – 18:05

    LPI-GTH: Unfallflucht

    Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Die Gothaer Polizei sucht Zeugen, welche am Freitagabend, im Zeitraum von 19.00 Uhr bis 21.20 Uhr auf dem Parkplatz am Tivoli eine Unfallflucht beobachtet haben. Dort wurde ein geparkter Pkw KIA durch ein noch unbekanntes anderes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher verließ die Unfallstelle pflichtwidrig. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621/781124 und Angabe der Bezugsnummer 0046109/2023 entgegen. (av) ...