Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Katalysatoren ausgebaut

Ichterhausen (Ilm-Kreis) (ots)

Unbekannte trennten in der Zeit vom 30.01.2023, 13.00 Uhr bis 31.01.2023, 06.15 Uhr von drei in der Schulstraße abgestellten älteren Fahrzeugen und auf dem Parkplatz des Einkaufmarkts in der Wachsenburgstraße die Katalysatoren ab. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Arnstadt-Ilmenau unter der Telefonnummer 03677-601124 entgegen. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 10.02.2023 – 10:00

    LPI-GTH: Radfahrer übersehen

    Eisenach (ots) - Eine 72-Jährige wollte gestern vom Parkplatz des Bahnhofs in den Kreisverkehr einfahren und übersah einen 14-Jährigen, der mit seinem Rad auf dem Gehweg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Jungen, der dadurch leicht verletzt wurde. Die Skoda-Fahrerin fuhr zunächst weiter und konnte aufgrund eines Zeugenhinweises durch die Polizei festgestellt werden. Gegen sie wurde u.a. ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet. ...

  • 10.02.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Wohnwagen ausgebrannt

    Gotha (ots) - Heute Nacht geriet aus bislang unbekannter Ursache gegen 00.00 Uhr ein alter Wohnwagen in Brand. Der Wohnanhänger war auf einem Grundstück im Holzweg abgesetellt. Er brannte vollständig nieder. Die Feuerwehr konnte nur noch Reste löschen. Eine Gefahr für Nebengebäude bestand nicht, Personen wurden nicht verletzt. (ah) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781503 E-Mail: ...

  • 10.02.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Feuerwerkskörper gezündet- Rutsche in Brand geraten

    Bischofroda (Wartburgkreis) (ots) - Gestern Abend geriet gegen 18.00 Uhr eine Rutsche auf einem Spielplatz in der Eisenacher Straße in Brand. Vermutlich wurde durch Unbekannte ein Feuerwerkskörper der Kategorie 1 gezündet. Die Rutsche sowie das angrenzende Holzgerüst fingen Feuer. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen ...