Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Zeugensuche nach Beleidung und Nötigung im Straßenverkehr

Gotha (ots)

Am 23.05.2022, gegen 18:45 Uhr befuhr der Fahrer eines weißen BMW mit hoher Geschwindigkeit die Gartenstraße in Richtung Huttenstraße. Beim Wechsel auf den rechten Fahrstreifen kam es nach Zeugenangaben zur Gefährdung und auch Beleidigung anderer Verkehrsteilnehmer. Derzeit werden entsprechende Ermittlungen geführt. Weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Bezugsnummer 0122129/2022 bei der Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 zu melden. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 07.06.2022 – 11:00

    LPI-GTH: Unter Drogen und Alkohol

    Stadtilm (Ilm-Kreis) (ots) - Eine 32-Jährige erwartet seit gestern Abend ein Verfahren, da sie augenscheinlich unter Drogen und Alkohol ihren VW im Straßenverkehr führte. Sie wurde gegen 23.30 Uhr in der Bahnhofstraße kontrolliert, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 0,7 Promille und ein Drogentest reagierte auf Amphetamin bzw. Methamphetamin. Zu Beweiszwecken wurde eine Blutentnahme durchgeführt. (db) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 07.06.2022 – 09:00

    LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis und unter Alkohol

    Gotha (ots) - In der zurückliegenden Nacht stoppten Beamte der Gothaer Polizei einen 31-Jährigen in einem VW in der Kindleber Straße. Ein Atemalkoholtest ergab den Verdacht der Alkoholisierung, da er einen Wert von ca. 1,1 Promille anzeigte. Zudem ist der Herr nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und somit erwarten ihn mehrere Verfahren. Sein Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und es folgte die Blutentnahme. (db) ...

  • 07.06.2022 – 09:00

    LPI-GTH: Verkehrsschild gestohlen

    Eisenach (ots) - Ein 32-Jähriger landete in der zurückliegenden Nacht im Gewahrsam der Eisenacher Polizei, da er offenbar nicht mehr Herr seiner Sinne war. Er war gegen 23.00 Uhr im Bereich "Hohe Sonne" unterwegs, als Autofahrer auf ihn aufmerksam wurden. Das lag wahrscheinlich daran, dass er ein Verkehrsschild mit sich führte. Gegenüber der Polizei äußerte er, dass er nicht wisse, wo er das Schild mitgenommen hatte. Ursächlich dafür könnte die Alkoholisierung sein, ...