Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Vorrang mißachtet - Unfall

Eisenach (Wartburgkreis) (ots)

Viel Glück hatten zwei Autofahrer, die am Samstagmittag gegen 12.15 Uhr mit ihren Fahrzeugen in einen Unfall verwickelt waren, bei dem aber zum Glück niemand verletzt wurde. Ein 87-jähriger Eisenacher wollte mit seinem Mazda auf der L 1016 von Eisenach kommend nach links in die Ortslage Stregda abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden, 47-jährigen Seatfahrer, der aus Richtung Neukirchen in Richtung Eisenach fuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, die jedoch fahrbereit blieben. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 4.000 Euro. (vt)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 26.09.2021 – 08:24

    LPI-GTH: Unter Alkoholeinfluss Kraftfahrzeug geführt

    Arnstadt, Ohrdrufer- Straße (ots) - Der 64-jährige Fahrer eines Kleinkraftrads wurde am Samstag, den 25.09.2021 gegen 12:00 Uhr im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch Beamte der PI Arnstadt- Ilmenau in der Ohrdrufer- Straße kontrolliert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Vorwert von 1,71 %. Im Ilm-Kreis-Klinikum Arnstadt wurde dem 64-jährigen durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Die ...

  • 26.09.2021 – 08:19

    LPI-GTH: Unter Alkoholeinwirkung Unfall verursacht

    Elgersburg, Schmücker- Straße (Ilm-Kreis) (ots) - Ein 59-jähriger Skodafahrer befuhr am Samstag, den 25.09.2021 gegen 17:00 Uhr die Schmücker Straße in Richtung Elgersburg. In einer Rechtskurve kollidierte er mit einem entgegenkommenden Mercedes. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 2000,-EUR. Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurde bei dem Skodafahrer Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Ein ...