Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Straßenverkehrsgefährdung - Zeugen und Geschädigte gesucht

Stuttgart-Mitte (ots)

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsdelikt, dass sich am Samstagabend (31.10.2020) in Stuttgart-Mitte ereignet hat. Gegen 23.20 Uhr gingen beim Polizeinotruf mehrere Anrufe ein, bei denen jeweils ein betrunkener Autofahrer in einem schwarzen Mercedes gemeldet wurde. Er soll in der Steinstraße beinahe einen Fußgänger erfasst haben und anschließend in Richtung Heusteigviertel flüchtig gegangen sein. Auf seiner weiteren Fahrt sei es zu weiteren Straßenverkehrsgefährdungen gekommen. Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei den schwarzen Mercedes in Bad Cannstatt anhalten und den alkoholisierten 35-jährigen Fahrer vorläufig festnehmen. Er wurde nach einer Blutentnahme sowie der Beschlagnahme seines Führerscheins wieder auf die Straße entlassen und muss nun mit einer Strafanzeige rechnen. Zeugen und Personen, die durch den Fahrer gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Rufnummer +4971189904100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 31.10.2020 – 21:51

    POL-S: Pkw contra Stadtbahn - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Nach dem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Stadtbahn am Samstag (31.10.2020) um 17.25 Uhr auf der Waiblinger Straße sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Die Äußerungen der Beteiligten, einem 31-jährigen Seat-Fahrer und dem 44-jährigen Stadtbahnführer, widersprechen sich insbesondere im Hinblick auf die Anzeigen der Signalanlage. Der ...

  • 31.10.2020 – 15:24

    POL-S: Mutmaßliche Einbrecher vorläufig festgenommen

    Stuttgart-Wangen (ots) - Polizeibeamte haben in der Nacht auf Samstag (31.10.2020) einen 31 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der offenbar in eine Tankstelle an der Ulmer Straße einbrechen wollte. Nachdem ein Zeuge gegen 00.30 Uhr die Polizei verständigt hatte, konnten die die eintreffenden Beamten am Haupteingang des Gebäudes einen Mann feststellen, der mit einer Stahlplatte auf die Schiebetür einschlug. Beim ...

  • 31.10.2020 – 15:23

    POL-S: Radfahrerin gestürzt - schwer verletzt

    Stuttgart-Vaihingen (ots) - Schwere Verletzungen zog sich eine 57-jährige Radfahrerin zu, als sie am Samstagmittag (31.10.2020) gegen 12.05 Uhr zu Sturz kam. Die Frau fuhr mit ihrem Trekkingrad die Vollmoellerstraße in Fahrtrichtung Robert-Koch-Straße, wobei sie verbotswidrig den Gehweg benutzte. Als sie einem kleinen Kind ausweichen wollte, konnte sie wegen nassem Laub den Rand des Gehwegs nicht erkennen, kam mit ...