Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Streit unter zwei Männern eskalierte

Altenbrug (ots)

Altenburg: Weil ein Streit zwischen zwei Männern (30, 37) eskalierte, rückten Samstagabend (16.09.2023), kurz vor 20:00 Uhr Polizeibeamte in die Geraer Straße aus. Dort gerieten die beiden Anwohner nicht nur verbal, sondern auch körperlich aneinander. Dies gipfelte schließlich in einer handfesten Auseinandersetzung. Einer der beiden Männer (37) wurde schließlich in Gewahrsam genommen und zur PI Altenburger Land verbracht. Auch dort beruhigte sich der mit über 2 Promille alkoholisierte Herr nicht. Vielmehr randalierte er in der Gewahrsamszelle und verursachte Sachschaden. Beide Männer müssen nun mit einem Ermittlungsverfahren rechnen. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 18.09.2023 – 11:09

    LPI-G: Einbruch in Baumarkt - Zeugen gesucht

    Altenburg (ots) - Schmölln: In der vergangenen Nacht (17.09.2023), gegen 23:30 Uhr rückten mehrere Polizeistreifen nach Schmölln aus, nachdem dort der Einbruch in einen Baumarkt in der Blumenstraße gemeldet wurde. Tatsächlich konnten zwei gewaltsam geöffnete Eingangstüren festgestellt werden. Da nicht auszuschließen war, dass sich der Einbrecher noch im Baumarkt befindet, wurde ein Polizeihund angefordert. ...

  • 18.09.2023 – 11:05

    LPI-G: Einbruch in Pkw

    Greiz (ots) - Langenwolschendorf: Vom 16.09. bis zum 17.09.2023 drangen bislang unbekannte Täter in einen Pkw VW ein, der auf einem Parkplatz in der Heinrich-Worbst-Straße abgestellt war. Sie entwendeten eine Handtasche, eine Geldbörse mir Bargeld, Girokarte und Ausweisdokumenten sowie ein original verpacktes Smartphone Samsung Galaxy S23. Hinweise zu den Unbekannten nimmt die Polizeiinspektion Greiz, Tel.: 03661 6210, entgegen. (Bezugsnummer 0244064/2023) Rückfragen ...

  • 18.09.2023 – 11:01

    LPI-G: Fahrzeugführerin bei Verkehrsunfall verletzt

    Greiz (ots) - Weida: Am Freitag, den 15.09.2023, gegen 13:15 Uhr, befuhren eine 53-jährige Dacia Fahrerin und eine 23-jährige VW Fahrerin die Bundesstraße 175 aus Richtung Burkersdorf in Richtung Weida. Auf Höhe der Neustädter Straße musste die Fahrerin des ersten Pkw verkehrsbedingt halten. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr die andere Fahrzeugführerin auf. Durch den Unfall wurde die Fahrerin des Pkw Dacia ...