Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Vorfahrt missachtet

Altenburg (ots)

Schmölln: Am 03.07.2023 um 16:00 Uhr befuhr ein 29-jähriger ukrainischer Fahrer eines Pkw Kia die Straße aus Richtung Heyersdorf kommend. Auf Höhe des Kieswerkes missachtet er die Vorfahrt und kollidierte mit einem Pkw Peugeot der die L 1361 aus Crimmitschau in Richtung Schmölln befuhr. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Pkw Kia musste abgeschleppt werden. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 04.07.2023 – 06:47

    LPI-G: Notrufmissbrauch

    Altenburg (ots) - Altenburg: Nachdem am 03.07.2023 im Zeitraum von 17:40 -22:00 Uhr ein Anwohner der Ahornstraße mehrfach den Notruf missbrauchte, wurde dieser in seiner Wohnung aufgesucht. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 31-jährigen einen Wert von 4,94 Promille. In der Wohnung wurde sein Führerschein aufgefunden, den er bereits 2027 als gestohlen gemeldet hatte. Zudem wurden ein Personal- und ein Schwerbehindertenausweis aufgefunden die nicht auf seinen Namen ...

  • 03.07.2023 – 12:45

    LPI-G: Pkw kommt von der Fahrbahn ab

    Altenburg (ots) - Schmölln: Am 30.06.2023, gegen 19:30 Uhr befuhr ein 21-jähriger Fahrer eines Pkw Seat in Selka die Schmöllner Straße. Hierbei geriet er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / ...