Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Öffentlichkeitsfahndung der Kriminalpolizei Altenburg - wer kennt die abgebildete Person?

LPI-G: Öffentlichkeitsfahndung der Kriminalpolizei Altenburg - wer kennt die abgebildete Person?
  • Bild-Infos
  • Download

Altenburg (ots)

Altenburg. Am 28.11.2022 zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter einem 75-Jährigen sein Portemonnaie, als er gerade in einem Lebensmittelgeschäft in der Kauerndorfer Allee einkaufen war. Kurz nach der Tat nahm der Täter in einer Sparkassenfiliale direkt am Tatort drei Geldabhebungen vor und entwendete so einen vierstelligen Betrag vom Konto des Geschädigten. Dabei wurde der Täter von einer Kamera aufgenommen.

Der Mann kann als kräftig und zwischen 35 und 45 Jahren beschrieben werden. Des Weiteren war er mit einer blauen Mütze und dunklen Sachen bekleidet.

Wer kennt die abgebildete Person oder kann Hinweise zu seiner Identität geben? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0365/ 8234-1465 zu melden. (TL)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 31.05.2023 – 11:47

    LPI-G: Bahnhofsunterführung mit Graffiti beschmiert

    Gera (ots) - Gera. Die Bundespolizei stellte heute Morgen, den 31.05.2023, gegen 04:30 Uhr einen Schriftzug in der Straßenbahnunterführung des Hauptbahnhofes (Ernst-Toller-Straße) fest. Das Graffiti erstreckte sich auf eine Größe von ca. 6x2 m. Ein Ermittlungsverfahren wurde durch die Kriminalpolizei eingeleitet. Sofern Sie Hinweise zum Täter oder dem Tatgeschehen geben können, werden Sie gebeten, sich unter 0365/ ...

  • 31.05.2023 – 10:11

    LPI-G: Kradfahrer kommt zu Fall

    Altenburg (ots) - Schmölln: Ein 17-jähriger Fahrer eines Krad KTM befuhr am 30.05.2023, gegen 18:45 Uhr die Straße von Saara nach Großstöbnitz. In einer Linkskurve stürzte er und verletzte sich dabei. Durch den Rettungsdienst wurde der 17-Jährige ins Krankenhaus gebracht. Am Krad entstand Sachschaden. Die Altenburger Polizei ermittelt zum Unfallgeschehen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 ...

  • 31.05.2023 – 10:11

    LPI-G: Schwerverletzter Radfahrer

    Altenburg (ots) - Thonhausen: Rettungsdienst, Polizei und ein Rettungshubschrauber kamen gestern Mittag (30.05.2023) im Bereich Thonhausen zum Einsatz. Gegen 12:25 Uhr kollidierten an der Kreuzung Wettelswalde / Enrico-Fein-Straße ein Fahrradfahrer (47) und ein Pkw VW (Fahrer 38) miteinander. Der Radfahrer wurden durch den Zusammenstoß schwer verletzt und kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Aufgrund des Unfalles kam wurde der Kreuzungsbereich zum Teil voll ...