Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Häuser brannten

Greiz (ots)

Zeulenroda-Triebes: Heute (16.05.2023) gegen 03:00 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert, da in der Schleizer Straße drei Wohnhäuser brannten. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer inzwischen gelöscht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (OK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 16.05.2023 – 09:57

    LPI-G: Kradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

    Greiz (ots) - Braunichswalde: Gestern (15.05.2023), gegen 15:40 Uhr, befuhr der 60-jährige Fahrer eines Lkw DAF die Landstraße 1294 in Richtung Landstraße 1081. Als er die Landstraße 1081 in Richtung Tankstelle "Morgensonne" überqueren wollte, missachtete er die Vorfahrt der 18-jährigen Fahrerin eines Kleinkraftrades. Diese kam aus Richtung Vogelgesang und wollte an der Kreuzung nach links abbiegen. Beide Kfz ...

  • 15.05.2023 – 13:19

    LPI-G: Gartenlaube brannte

    Greiz (ots) - Weida: Feuerwehr und Polizei rückten am vergangenen Freitag (12.05.2023) gegen 21:00 Uhr in die Alte Bergaer Straße aus. In einer dort befindlichen Kleingartenanlage brannte eine Gartenlaube. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer gelöscht werden. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern derzeit an. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: ...

  • 15.05.2023 – 13:18

    LPI-G: Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

    Greiz (ots) - Crimla. Die Autofahrt eines 26-Jährigen endete am Sonntag (14.05.23) gegen 05:50 Uhr alles andere als geplant. Er befuhr die Ortslage Crimla mit seinem Pkw VW und kollidierte dort mit einem geparkten Toyota. Anschließend landete er mit seinem Fahrzeug in einem Rapsfeld. Er blieb glücklicherweise unverletzt, es entstand dennoch massiver Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Die mögliche Unfallursache konnten ...