Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Pkw überschlug sich

Altenburg (ots)

Rositz: Eine 32-jährige Fahrerin eines Pkw VW befuhr am 26.02.2023, gegen 13:30 Uhr die für Fahrzeuge gesperrte Kröbener Straße. Dabei verlor sie aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Alle drei Insassen konten das Fahrzeug verlassen. Allerdings war der VW nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 27.02.2023 – 11:34

    LPI-G: Scheibe von Pkw zerstört

    Altenburg (ots) - Lucka: Am 26.02.2023 im Zeitraum von 11:30 - 12:15 Uhr wurden durch unbekannte Täter im Breitenhainer Weg bei einem Pkw Opel zwei Seitenscheiben zerstört. Offenbar mittels Stein wurden die Scheiben beschädigt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugen, welche Hinweise zum Täter geben können werden gebeten, sich unter der Tel. 03447 / 4710 bei der Polizei in Altenburg zu melden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 27.02.2023 – 11:33

    LPI-G: Einhaltung der Geschwindigkeit kontrolliert

    Altenburg (ots) - Mockern: Am 25.02.2023 im Zeitraum von 08:30 - 15:00 Uhr kontrollierten Polizeibeamte in der Ortslage Mockern auf der B 93 die Einhaltung der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit . 71 Fahrzeugführer waren hier zu schnell unterwegs. 62 Fahrer erwartet nun ein Verwarngeld, 9 Fahrzeugführer müssen mit einem Bußgeld rechnen und einen Fahrer erwartet ein Fahrverbot. Schnellster war ein Pkw Opel mit 87 ...

  • 27.02.2023 – 11:32

    LPI-G: Verkehrsunfall auf B92

    Greiz (ots) - B92: Aus bislang ungeklärter Ursache geriet heute Morgen (27.02.2023), gegen 06:00 Uhr die Fahrerin (31) eines Pkw Opel beim Befahren der Bundesstraße 92 von Wittchendorf in Richtung Wildetaube von der Straße ab und fuhr in den Seitengraben. Dort kollidierte sie mit einer kleinen Steinbrücke, so dass sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Sowohl die 31-Jährige, als auch das im Opel befindlichen Kind (1) wurden verletzt und kamen in ...