Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Angelboot samt Anhänger entwendet

LPI-G: Angelboot samt Anhänger entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Altenburg (ots)

Altenburg: Im Zeitraum von Juli 2021 bis 09.03.2022 wurde ein Bootsanhänger HP 500 samt eines blau/grauen Angelbootes von unbekannten Tätern aus einer verschlossenen Garage in der Südstraße gestohlen. Ermittlungen dazu wurden aufgenommen. Zugleich sucht die Polizei Altenburg Zeugen, die Hinweise auf die unbekannten Täter geben können. Diese werden unter der Telefonnummer: 03447 471-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 10.03.2022 – 13:17

    LPI-G: Fahrer unter Rauschgifteinfluss festgestellt

    Altenburg (ots) - Altenburg: Am 09.03.2022 wurde gegen 11:10 Uhr der Fahrer eines Pkw Mercedes in der Schmöllnschen Landstraße kontrolliert. Ein freiwilliger Drogenvortest reagierte beim Fahrer positiv auf Kokain. Zudem wurde festgestellt, dass ihm seine Fahrerlaubnis entzogen wurde. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 10.03.2022 – 13:16

    LPI-G: Einbruchsversuch

    Greiz (ots) - Greiz: Zwischen Montag und Dienstag (07.03. bis 08.03.2022) versuchten bislang unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses Am Zaschberg einzudringen. Sie scheiterten jedoch bereits an der Wohnungstür und entfernten sich anschließend. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Greiz, Tel.: 03661 6210, in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / ...

  • 10.03.2022 – 13:14

    LPI-G: Unfallflucht

    Greiz (ots) - Greiz: Gestern (09.03.2022) beschädigte der 80-jährige Fahrer eines Pkw Ford einen Pkw VW, der auf einem Parkplatz in der Carolinenstraße abgestellt war. Der Unfallverursacher entfernte sich zunächst zu Fuß vom Unfallort, wurde nach seiner Rückkehr aber vom Geschädigten angesprochen. Da er keine Fahrerlaubnis besitzt, wollte er nicht auf die Polizei warten und sich vom Unfallort entfernen. Durch die Polizei wurde die Weiterfahrt unterbunden, die ...