Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Feuerwehrfest endet im Krankenhaus

Landkreis Sömmerda (ots)

Für einen 17-Jährigen endete ein Feuerwehrfest am Wochenende im Krankenhaus. In der Nacht zu Samstag hatte sich der Teenager auf einer Festwiese im südlichen Landkreis Sömmerda aufgehalten, als er aus bislang unbekannten Gründen von einem anderen Besucher mit einem Gegenstand mehrfach ins Gesicht geschlagen wurde. Durch den Angriff ging der 17-Jähgrige mit schweren Gesichtsverletzungen bewusstlos zu Boden. Ein Rettungswagen brachte den Jugendlichen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt gegen einen 18-jährigen Tatverdächtigen u.a. wegen gefährlicher Körperverletzung. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 08.04.2024 – 13:10

    LPI-EF: Betrunken mit E-Scooter unterwegs

    Sömmerda (ots) - Am Wochenende zog die Polizei einen betrunkenen Mann aus dem Verkehr. Der 48-Jährige war in der Nacht zu Samstag mit seinem E-Scooter in Sömmerda durch die Frohndorfer Straße gefahren. Eine Polizeistreife stoppte den Mann und führte mit ihm einen Atemalkoholtest durch. Das Messgerät zeigte dabei einen Wert von fast 2,3 Promille an. Nach einer Blutentnahme im Krankenhaus sowie einer Anzeige wegen ...

  • 08.04.2024 – 13:09

    LPI-EF: 12-Jähriger schwer verletzt

    Landkreis Sömmerda (ots) - Gestern wurde im Landkreis Sömmerda ein Junge bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der 12-Jährige war am Nachmittag mit seinem Fahrrad zwischen Ellersleben und der B85 unterwegs gewesen. In einer Linkskurve kam der Junge aus noch unbekannten Gründen alleinbeteiligt zu Fall. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber brachte den 12-Jährigen nach Erfurt in ...

  • 08.04.2024 – 13:08

    LPI-EF: Waffe sorgt für Großeinsatz

    Erfurt (ots) - Samstagnachmittag sorgte ein waffenähnlicher Gegenstand für einen großen Polizeieinsatz. Ein 40-Jähriger hatte einen unbekannten Mann dabei beobachtet, wie dieser den Gegenstand in der Hand hatte. Er sprach den Unbekannten an. Daraufhin packte dieser seine Sachen zusammen und fuhr mit dem Fahrrad davon. Da der Zeuge vermutete, dass es sich bei dem Gegenstand um eine Waffe handelte, informierte er die ...