Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Versuchter Wohnungseinbruch

Erfurt (ots)

Unbekannte Täter versuchten Donnerstagmorgen gegen 01:00 Uhr in eine Wohnung im Erfurter Stadtteil Roter Berg einzubrechen. Dazu hebelten sie an der Wohnungstür, wodurch der 22-jährige Mieter wach wurde. Als die Beamten kurze Zeit später eintrafen, konnten sie mehrere Hebelspuren an der Tür feststellen. Von den Tätern fehlte allerdings jede Spur. Die Polizisten sicherten zahlreiche Spuren und nahmen eine Anzeige auf. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 25.08.2022 – 13:46

    LPI-EF: Polizisten angegriffen

    Erfurt (ots) - Mittwochabend wurden Polizeibeamte auf den Erfurter Anger gerufen, da sich ein Pärchen lauthals stritt. Als die Beamten den Sachverhalt aufnehmen wollten, wurde ein 39-Jähriger immer aggressiver. Als der Mann einen Beamten gegen die Schulter schlug, musste er zu Boden gebracht und gefesselt werden. Dabei leistete er heftigen Widerstand. Der 39-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Er muss sich nun u. a. wegen tätlichen Angriffs und Widerstand gegen ...

  • 24.08.2022 – 09:26

    LPI-EF: Bei Verkehrsunfall verletzt

    Landkreis Sömmerda (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Kölleda wurde Dienstagabend gegen 17:00 Uhr ein 68-jähriger Simson-Fahrer verletzt. Ein 41-jähriger Peugeot-Fahrer wollte aus einer Ausfahrt auf die Weimarische Straße auffahren. Hierbei übersah er den von links kommenden Moped-Fahrer, welcher gerade die Weimarische Straße befuhr. Der 41-Jährige stieß gegen das Hinterrad des Mopeds, woraufhin der 68-Jährige ...

  • 24.08.2022 – 09:22

    LPI-EF: Rettungshubschrauber bei schwerem Verkehrsunfall im Einsatz

    Landkreis Sömmerda (ots) - Dienstagmittag gegen 12:20 Uhr ereignete sich im Landkreis Sömmerda ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 81-jähriger Skoda-Fahrer befuhr die Bundesstraße 176 aus Kölleda in Richtung Frohndorf. Etwa 200 Meter nach dem Bahnübergang bog der Mann auf einen Feldweg ab und übersah dabei einen entgegenkommenden 17-jährigen Simson-Fahrer. In der weiteren Folge kam es zum seitlichen Zusammenstoß, ...